Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Internationale Funkausstellung 2009 wer war in Berlin?

Recommended Posts

Hallo Leute,

wer war eigentlich auf der IFA dieses Jahr?

Welche Eindruck hast Du denn mit nach Hause genommen?

Vielleicht helfen als Erinnerung ein paar Anregungsfotos die wir in unsere Messe-Foto-Galerien eingestellt haben?

Freu mich auf etwas Feedback von Dir.

B)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich war in Berlin. Die Currywurst bei Curry 36 am Mehringdamm und das Duckstein nebenan bei Vogts Biererxpress waren sehr lecker.

Ach ja, die IFA....mhhh....für Hifi-Fans immer weniger interessant. Ich hoffe auf die Hören und Sehen in Nürnberg. Ebenso sind die World of Hifis sowie die High End einfach die idealeren Anlaufpunkte.

In der Hifihalle war auch ein Whirlpool Hersteller, wenigstens mit eingebauten Lautsprechern.

Markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war in Berlin. Die Currywurst bei Curry 36 am Mehringdamm und das Duckstein nebenan bei Vogts Biererxpress waren sehr lecker.

Ach ja, die IFA....mhhh....für Hifi-Fans immer weniger interessant. Ich hoffe auf die Hören und Sehen in Nürnberg. Ebenso sind die World of Hifis sowie die High End einfach die idealeren Anlaufpunkte.

In der Hifihalle war auch ein Whirlpool Hersteller, wenigstens mit eingebauten Lautsprechern.

Hi Markus,

da hammas wieder. Hauptsach die Verpflegung und reichlich Bier! ;-)

Wann ist die Hören und Sehen? Könntest doch gleich mal hier in den Kalender eintragen, oder mir die Infos schicken, dann mach ich das gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...