Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2009 Hallo Leute, wer war eigentlich auf der IFA dieses Jahr? Welche Eindruck hast Du denn mit nach Hause genommen? Vielleicht helfen als Erinnerung ein paar Anregungsfotos die wir in unsere Messe-Foto-Galerien eingestellt haben? Freu mich auf etwas Feedback von Dir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Hallo, ich war in Berlin. Die Currywurst bei Curry 36 am Mehringdamm und das Duckstein nebenan bei Vogts Biererxpress waren sehr lecker. Ach ja, die IFA....mhhh....für Hifi-Fans immer weniger interessant. Ich hoffe auf die Hören und Sehen in Nürnberg. Ebenso sind die World of Hifis sowie die High End einfach die idealeren Anlaufpunkte. In der Hifihalle war auch ein Whirlpool Hersteller, wenigstens mit eingebauten Lautsprechern. Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 ich war in Berlin. Die Currywurst bei Curry 36 am Mehringdamm und das Duckstein nebenan bei Vogts Biererxpress waren sehr lecker. Ach ja, die IFA....mhhh....für Hifi-Fans immer weniger interessant. Ich hoffe auf die Hören und Sehen in Nürnberg. Ebenso sind die World of Hifis sowie die High End einfach die idealeren Anlaufpunkte. In der Hifihalle war auch ein Whirlpool Hersteller, wenigstens mit eingebauten Lautsprechern. Hi Markus, da hammas wieder. Hauptsach die Verpflegung und reichlich Bier! ;-) Wann ist die Hören und Sehen? Könntest doch gleich mal hier in den Kalender eintragen, oder mir die Infos schicken, dann mach ich das gleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 Hallo, http://www.sehenundhoeren.de/ 7 & 8. November 2009 Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2009 danke, Markus! Ist nun im Veranstaltungskalender für HiFi Heimkino eingetragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag