jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Am Freitag den 06.11.2009 ab 19 Uhr ist wieder das monatliche Hifi Treffen in Cham im schönen bayerischen Wald. Vielleicht sind bis die neuen Monitor Audio Silver RX 8 schon da. Heute bekomme ich vom Hersteller persönlich, seine neuen Rundstrahler,die dann auch zu hören sind. Auf meiner Homepage ist eine Anfahrskizze Unser Motto Wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten Bis bald Jens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Am Freitag den 06.11.2009 ab 19 Uhr ist wieder das monatliche Hifi Treffen in Cham im schönen bayerischen Wald. Vielleicht sind bis die neuen Monitor Audio Silver RX 8 schon da. Heute bekomme ich vom Hersteller persönlich, seine neuen Rundstrahler,die dann auch zu hören sind. Auf meiner Homepage ist eine Anfahrskizze Unser Motto Wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten Bis bald Jens Servus Jens, ja, genau dafür ist das hier gedacht! Wenn Du nichts dagegen hast, dann trage ich dieses HiFi Treffen in Cham in unseren Communtiy Kalender hier ein. Du sagst das Treffen wäre monatlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo, cool. Rundstrahler von Monitor Audio? Wie das wohl klingen mag. Supersache der Stammtisch!! Solltest du wirklich regelmässig machen und beibehalten. Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo Jens, Dein Stammtisch-Event ist ab sofort im audiomap.de Community Kalender veröffentlich. http://www.audiomap.de/forum/calendar/1/event-24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo Jens, Dein Stammtisch-Event ist ab sofort im audiomap.de Community Kalender veröffentlich. http://www.audiomap.de/forum/calendar/1/event-24 Hallo Chrisi Das Hifi Treffen findet jeden ersten Freitag im Monat ab 19 Uhr bei mir in der Hörbar statt. Viele Grüße aus Cham Jens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo, cool. Rundstrahler von Monitor Audio? Wie das wohl klingen mag. Supersache der Stammtisch!! Solltest du wirklich regelmässig machen und beibehalten. Markus Hallo Markus Die Rundstrahler sind leider nicht von Monitor Audio, sonder von Backustic. Herr Norbert Backus hatte sie mir am Wochenende gebracht. Backustic ist ein kleiner Hersteller in Mönchengladbach. Hier die Link zu Backustic Backustic.de Viele Grüße aus Cham Jens Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2009 Hallo Jens, da fällt mir ein, kannst ja nette Fotos vom Stammtisch machen. Wir haben ja schon diverse Fotos von Forentreffen etc. (habe jetzt die Fotos in der Galerie repariert) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2009 Werde ich machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Das nächste Hifi Treffen findet am 4. 12. 2009 bei mir in der Hörbar ab 19.00 Uhr statt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 16. November 2009 Und was ist mit dem November-Bericht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 19. November 2009 Das nächste Hifi Treffen findet am 4. 12. 2009 bei mir in der Hörbar ab 19.00 Uhr statt. und die Fotos des Treffens? Hab' das nächste Treffen schonmal in den Community-Kalender eingetragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2009 Hi der erste Freitag im Januar wäre wohl der 01.01.....da wirds wohl nicht sein, oder? Ich gehe davon aus, daß am 08.01 Termin ist, da würde ich vorbeischauen. Gruß Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Andi Würde mich sehr freuen Dich beim nächsten Hifitreffen am 08.01.2010 begrüssen zu dürfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Hallo Chris Da bei den letzten beiden Hifitrefen keiner gekommen sit kann ich leider keine Bericht abgeben, aus mir hat das Bier gut geschmeckt. Hier nun zwei Bilder von der Hörbar. An alle einen guten Rutsch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2009 Oh, kuschelig Gibts eine bestimmte Zeit, ab der man da sein sollte? Evtl hat ja noch irgendeiner von meinem Hifi-Stammtisch Zeit und Lust. Mal sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2009 Hallo Andi Normal fängt der Stammtisch um 19 Uhr an, kannst aber auch früher kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Hi werd aus gesundheitlichen Gründen heute nicht kommen, bin nicht ganz fit. Aber beim nächsten mal. gruß Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Andi, Gute Besserung und bis zum nächsten mal. Am 05.02.2010 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hab vorgestern erfahren, am 5. ist Vereinssitzung. ( Grrrrr ) Kann leider nicht aus, als Schriftführer... Ich bin letzte Woche in Cham gewesen und wollte einfach so mal im Laden vorbeischauen. Bin in Michelsdorf ein wenig rumgefahren und hab den Laden gesucht, ohne genaue Adresse (wußte ich nicht auswendig) hab ich Dich leider nicht gefunden. Naja, irgendwann wirds schon noch .... Gruß Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2010 Hallo, nächstes mal vor die Kirche oder vor die Gaststätte stellen und laut Jensi rufen.... Oder war das mit den Roten Schuhen und dem "there's no place like...." Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag