jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2010 Hallo liebe Hifi Begeisterte, Hiermit lade ich Euch herzlich zu meinem Monatlich stattfindenden Hifi Stammtisch am 05.03.2010 ab 19 Uhr ein. Wir hören und sehen viel Musik, fast alle Stilrichtungen und testen neue Geräte z.B. Den neuen CD Player von Pro-ject. Hier nun zwei Bilder der Hörbar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2010 Nächstes Hifi Treffen in Cham am 2.4.2010 ab 19 Uhr Ihr könnt jetzt verschiedene Boxen von German Maestro, Monitor Audio, PSB und Backustic hören. An Verstärkern stehen Advance Acoustic, Audioblock, modifizierte Dynavox Röhrenverstärker zur Verfühgung. CD Player von Pro Ject, Advance Acoustic, Audioblock und Plattenspieler von Rega und Pro ject. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Hallo Jens, Stammtisch im audiomap Community Kalender vermerkt. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2010 Danke Chris, Bin mal gespannt, wer kommt. Das Wetter war bis jetzt nicht zu gut. Es kann nur besser werden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2010 Danke Chris, Bin mal gespannt, wer kommt. Das Wetter war bis jetzt nicht zu gut. Es kann nur besser werden. Hallo Jens, ja, es kann nur besser werden. Bin auch gespannt, ob's Andi mal schafft. ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 20. März 2010 , ob's Andi mal schafft. ;-) Hatte den 05.03 im Kalender, aber zum einen wollte keiner mitfahren, und zum anderen zieh ich schon 4 Wochen eine Erkältung mit mir rum, die aber jetzt langsam besser wird (fühlt sich wenigstens so an). Ich hatte die Ohren noch so belegt, daß es keinen Sinn gemacht hätte, sich was anzuhören. Ich schreib den 2.4. wieder in den Kalender..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 25. März 2010 Toll, der nächste Freitag ist ja Karfreitag Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 1. April 2010 Hallo Andi, hast Recht, findet aber trotzdem statt, weil wir feiern immer, wie die Feste fallen. Der offizielle Stammtisch ist eine Woche später am 9.4. um 19 Uhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jensi53 0 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Gestern hatten wir einen sehr schönen Hifi Stammtisch. Andi war mit noch zwei Hifi Freunden aus Regensburg da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Gestern hatten wir einen sehr schönen Hifi Stammtisch. Andi war mit noch zwei Hifi Freunden aus Regensburg da. ja klasse, hat es doch noch geklappt! ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag