Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Hallo, für alle die nicht die Gelegenheit hatten in Bristol zu sein hier ein kleines Videocast inkl. u.a. der KEF Concept Blade oder der neuen LEEMA Produkte. Viel Spass What Hifi auf der Bristol 2010 Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Hiho, sehr schön. Das Format gefällt mir. Die zwei bringen es lässig rüber, macht Spaß! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 9. März 2010 Hallo, kommt soetwas von der High End unter audiomap-Flagge? Markus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 kommt soetwas von der High End unter audiomap-Flagge? He he, Markus, Du kannst Gedanken lesen, oder? Ich mache jetzt noch keine Sprüche und halte mich dezent zurück. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Markus P. 11 Beitrag melden Geschrieben 13. März 2010 Man nennt mich auch "The Mentalist"...ach das war ja jemand anders...so ein shit aber auch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag