Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Leute, mit Unterstützung der HIGH END SOCIETY verschenken wir an unsere Community Mitglieder 8 Eintrittskarten zur HIGH END 2010 in München. Die ersten 8 (nicht für gewerbliche) die sich hier melden erhalten eine Eintrittskarte for free. Also, ran an den Speck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Leute, mit Unterstützung der HIGH END SOCIETY verschenken wir an unsere Community Mitglieder 8 Eintrittskarten zur HIGH END 2010 in München. Die ersten 8 (nicht für gewerbliche) die sich hier melden erhalten eine Eintrittskarte for free. Also, ran an den Speck. Hallo Chrisi Ich werde am Samstag mit der Frau meines Bruders auf der High End auftauchen. So gegen 9-10 sind wir auf der Messe. Wenn möglcih würde ich 2 der Karten nehmen. Gruß Gunter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Leute, mit Unterstützung der HIGH END SOCIETY verschenken wir an unsere Community Mitglieder 8 Eintrittskarten zur HIGH END 2010 in München. Die ersten 8 (nicht für gewerbliche) die sich hier melden erhalten eine Eintrittskarte for free. Also, ran an den Speck. chrissi hast gut gemacht wie immer 1000% einsatz von dir.... :im Not Worthy: :im Not Worthy: leider kann ich zeitlich nicht , aber trotzdem respekt und gus..... bin gespannt auf deine eindrücke gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
lupf 0 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, bin eben über diese tolle Gelegenheit gestolpert und würde auch sehr gerne 'ne Eintrittskarte abstauben. Viele Grüße, lupf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
mm2 0 Beitrag melden Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo Leute, mit Unterstützung der HIGH END SOCIETY verschenken wir an unsere Community Mitglieder 8 Eintrittskarten zur HIGH END 2010 in München. Die ersten 8 (nicht für gewerbliche) die sich hier melden erhalten eine Eintrittskarte for free. Also, ran an den Speck. Hallo Chrisi, das ist doch eine sehr schöne Gelegenheit mal wieder hier zu posten. Ich würde auch zur HighEnd gehen, die free Eintrittskarte würde ich gerne in anspruch nehmen. Ich würde am Freitag gehen, wie komme ich zu der free Karte ? Viele Grüße mm² Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MM74 0 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo, bin zwar neu hier im Forum, aber ich möchte am Sonntag (9.5.) auf die High End und würde mich natürlich riesig über eine Freikarte freuen - wenn noch möglich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Leute, die Karten waren zwar für treue audiomapper gedacht, aber neue Mitglieder sind natürlich auch herzlich willkommen. Bitte sendet mir eure Adresse per PM, wir senden euch die Karten per Post zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo Leute, es sind nur noch wenige Karte da, ihr müßt also schnell machen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 5. Mai 2010 Hi Chrisi ich bin am Samstag auf der Messe mit einem Freund. Wenn ich zwei Karten haben könnte, wäre super!! Gruß Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hi Chrisi ich bin am Samstag auf der Messe mit einem Freund. Wenn ich zwei Karten haben könnte, wäre super!! Gruß Andi Servus Andi, und wie machmas? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Aufwachen! Noch habe ich Karten. :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hi Chris, ich würde ja auch gerne, aber terminlich geht das nicht mehr, weil schon verbucht. Sauschade. Ich gönne es aber jedem hier im Audiomap, meine Karte zu greifen. Möge er damit viel Spaß haben. Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
andreasw 1 Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Hi Chris würde vorschlagen, wenn wir da sind, ruf ich Dich am Handy an. Dann treffen wir uns schon gleich am Einlaß. Du müßtest mir nur per PN deine Nummer mitteilen. Meine kriegst auchnoch. Was meinst Du? Gruß Andi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag