Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pirat

infinity modulus hcs plt

Recommended Posts

Hallöchen!

Ich bin neu hier,und heiße Dirk,ich habe mir vor ca6 jahren folgene lautsprecher zugelegt,infinity modulus hcs plt,bin damit sehr zufrieden,nun ist mir ein

Fuß oder das Teil wo man ihn drauf stehen hat abgebrochen,und das genau am gehäuse bündig,das gehäuse selbst ist aus einen guss (stück).nun meine frage

weiss jemand ob man die lautsprecher noch einzeln nach kaufen kann? ich habe im netz mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden ausser diese seite

Danke erstmal im vorraus,sollten noch fragen sein bitte schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen!

Ich bin neu hier,und heiße Dirk,ich habe mir vor ca6 jahren folgene lautsprecher zugelegt,infinity modulus hcs plt,bin damit sehr zufrieden,nun ist mir ein

Fuß oder das Teil wo man ihn drauf stehen hat abgebrochen,und das genau am gehäuse bündig,das gehäuse selbst ist aus einen guss (stück).nun meine frage

weiss jemand ob man die lautsprecher noch einzeln nach kaufen kann? ich habe im netz mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden ausser diese seite

Danke erstmal im vorraus,sollten noch fragen sein bitte schreiben.

Hallo und herzlich willkommen Dirk,

hast Du die Möglichkeit, von diesem Problembereich mal ein Bild zu machen und dies hier hoch zu laden? So kann man sich ein weit besseres "Bild" von der Situation machen und kann wesentlich besser darauf reagieren.

Ansonsten bleibt noch direkt beim Service von Harman = http://www.rw-soundsystem.com/ nach zu fragen. Sonst wirds schon eng, oder Du kannst es noch in der Bucht mit Gebrauchten versuchen.

Klausi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...