kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Gunter - es sind ja 2. Fühlst Du da einen Unterschied? Thema für einen Workshop? :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Und ich hatte mir auf Grund der Lieder auf der Workshop CD die LP von "Chuck Mangione" und die CD/SACD von "Hugh Masekela" bestellt. Beide sind heute angekommen. Und ich muß sagen: Beide absolute Klasse. Nicht nur die gehörten Lieder von der Workshop CD, auch alle anderen Lieder auf der LP bzw. CD sind super aufgenommen. Macht tierisch Spaß beide zu hören. Speziell "Hugh Masekela" als Live Aufnahme; einfach Spitze. Nur zu empfehlen!!!! Übrigens noch ein Thema auf irgend einem Workshop: Was klingt besser? CD Oder LP? Alte Streitfrage. Ich bion nach wie vor der Meinung: die LP klingt besser. Zeigt auch die Aufnahme von "Children of Sanchez". Finde ich auf der jetzt mir vorliegenden LP besser als auf der Workshop CD!!! Hi Volker, da mus ich Dir absolut Recht geben! Auch bei mir klingt der Dreher bei gleicher Scheibe CD / LP ganz klar besser. Er hat einfach mehr Musikalität, spielt natürlicher und, so meine ich, dynamischer. Dafür sind aber auch gleich mehrere Faktoren verantwortlich. Das Thema Dreher, wäre aus meiner Sicht doch glatt einen eigenen Fred im Analogbereichwert. Wie wärs damit? Dreher Diskussionen sind im Infinitybereich nicht ganz so passend, es sei denn, es ginge um den einzigen Infinitydreher, den aber, soweit mir bekannt ist hier keiner hat. Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ich bin ein alter Fummler! Jaja, aber an meinem wird nix mehr "gefummelt". Der hat gerade eine große "Befummelung" hinter sich und läuft besser, als je zuvor. Ich bin mehr als zufrieden, aber da soll es ja noch andere Dreherfreunde geben, die das sicher befürworten würden. Bei der Gelegenheit würde ich gerne unseren Thorupp aufrufen, sich wieder mal zu melden, besonders bei diesem Thema. Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
DC 8 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Thema für einen Workshop? :Big Grin: Klar, warum nicht? Da gibt es sicher genug Leute, die sich dafür interessieren. Klausi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ist ja sonst nicht meine Art - aber ich will mich jetzt mal beschweren Bei der Einladung zu Donis WS hieß es sinngemäß, dass außer der Anreise und den 100€/Person für die vier Zigarren keine Kosten anfallen. Und wie ist das mit den Folgekosten? Nicht nur, dass ich mir das HB-Männchen nach Cleverkusen bestellen musste, um mein altes Zeug wieder richten zu lassen; heute musste ich auch noch 120€ bei Amazon für CDs einwerfen, weil meine FLAC-Idee in Bad Windsheim gestorben ist Leute, so geht das nicht. Ich werde jetzt wieder ins HF abwandern. Da bin ich mit meinen alten Genesis und FLAC ganz vorne, weil da alles toll klingt. Also, wieso viel Geld dafür ausgeben, hä? Einer ´ne Idee?? Sag´ ich doch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
GUSMaster 45 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Das war mein Traumspieler. Wenn ich Sie wieder auspack die LP, wird er mein eigen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ist ja sonst nicht meine Art - aber ich will mich jetzt mal beschweren Bei der Einladung zu Donis WS hieß es sinngemäß, dass außer der Anreise und den 100€/Person für die vier Zigarren keine Kosten anfallen. Und wie ist das mit den Folgekosten? Nicht nur, dass ich mir das HB-Männchen nach Cleverkusen bestellen musste, um mein altes Zeug wieder richten zu lassen; heute musste ich auch noch 120€ bei Amazon für CDs einwerfen, weil meine FLAC-Idee in Bad Windsheim gestorben ist Leute, so geht das nicht. Ich werde jetzt wieder ins HF abwandern. Da bin ich mit meinen alten Genesis und FLAC ganz vorne, weil da alles toll klingt. Also, wieso viel Geld dafür ausgeben, hä? Einer ´ne Idee?? Sag´ ich doch Jaja, das mit der CD/FLAC-Geschichte wird auf Dauer auch teuer für mich, ich glaub, ich habe inzwischen an die hundert Stück auf der amazon-Wunschliste Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Ist ja sonst nicht meine Art - aber ich will mich jetzt mal beschweren Bei der Einladung zu Donis WS hieß es sinngemäß, dass außer der Anreise und den 100€/Person für die vier Zigarren keine Kosten anfallen. Und wie ist das mit den Folgekosten? Nicht nur, dass ich mir das HB-Männchen nach Cleverkusen bestellen musste, um mein altes Zeug wieder richten zu lassen; heute musste ich auch noch 120€ bei Amazon für CDs einwerfen, weil meine FLAC-Idee in Bad Windsheim gestorben ist Leute, so geht das nicht. Ich werde jetzt wieder ins HF abwandern. Da bin ich mit meinen alten Genesis und FLAC ganz vorne, weil da alles toll klingt. Also, wieso viel Geld dafür ausgeben, hä? Einer ´ne Idee?? Sag´ ich doch ...vergiss es, den Edding bekommst Du nicht wieder von den CD`s runter. Und mit angemalten Scheiben haste dort drüben keine Chance. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Und außerdem haste keine aldi Microanlage. OK, auch schon egal, dann besorge ich die eben auch noch. Brauchst Du sonst noch was? Vielleicht den Renner von Bayer? Aspirin? Mann, da hab´ ich was angefangen :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2010 Hi Wolf, erzähle uns doch mal was von deinem neuen Netzwerkplayer. Auch wenn die Genesis noch nicht auf dem höchstmöglichen Niveau spielt. Edit: habe gerade gesehen du hast schon was an der richtigen Stelle dazu geschrieben. Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
aliaswolf 38 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Das hat der Familie viel Geld gebracht Nee ich hätte gerne das Angebot http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bayer_Heroin_bottle.jpg&filetimestamp=20060131142203 Uhh...möchtest Du darüber reden? :Talking Ear Off: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 ...was meint er nur mit dem Kartoffelkrieg? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Hardy, wenn der Workshop bei dir ist, muss ich glaub mal an deinen Medikamentenschrank :Big Grin: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2010 Das hat der Familie viel Geld gebracht Nee ich hätte gerne das Angebot http://de.wikipedia....=20060131142203 ...aha, wenn das als Schaschlikgewürz dient weiss ich warum ihr so süchtig auf das Zeug seit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 @All habe soeben folgende Seite gefunden: http://www.openpr.de/news/439423/audiomap-de-Vorreiter-mit-beispielhaftem-Community-Workshop-fuer-gute-Klaenge.html Finde ich sehr gut! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 @All habe soeben folgende Seite gefunden: http://www.openpr.de...te-Klaenge.html Finde ich sehr gut! He he he, jetzt bist du mir zuvorgekommen oder dort: http://www.digitalvd.de/dvd-heimkino-news/11441,audiomap-Workshop-Vorreiter-mit-beispielhaftem-Community-Workshop.html da kommen sicher noch einige, die unsere Pressemeldung aufgreifen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 schöner Bericht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 schöner Bericht ist für euch und uns alle hier etwas Öffentlichkeitsarbeit wie man so schön sagt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
taxidriver 124 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 ist für euch und uns alle hier etwas Öffentlichkeitsarbeit wie man so schön sagt... Sehr schön; macht einen doch ein bischen Stolz bei dem Workshop dabei gewesen zu sein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Sehr schön; macht einen doch ein bischen Stolz bei dem Workshop dabei gewesen zu sein! Das ist doch prima, da freut sich der Chris.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
don camillo 79 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Das ist doch prima, da freut sich der Chris.. .... eine tolle Sache. Bin mal gespannt wo man den Bericht noch überall finden wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kappaist 80 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Klasse Chrisi, wirklich toller Bericht, bin jetzt noch mehr stolz dabei gewesen zu sein :im Not Worthy: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 Klasse Chrisi, wirklich toller Bericht, bin jetzt noch mehr stolz dabei gewesen zu sein :im Not Worthy: dange dange.... Wenn Ihr Stolz darauf seit ist das super! Und wenn Dir die Veröffentlichung gefällt... ich sag nur: blußbungde... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
kuddel-musik 60 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 na sachemol Hardy, bisse heude nur auf Krawall, oder wes?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2010 ja ne, is klar. das stinkt natürlich nach "fishing for compliments" Im Grunde gehts eigentlich nur um das Bewußtsstein hier in der Gemeinde das Reputationssystem nicht nur zur negativen Anwendung zu nutzen.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag