Klaus1966 0 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 (bearbeitet) Hi,. bin neu hier und möchte meine neuen (alten) Infinity vorstellen. Hatte zuvor die Elac 211 4PI. LG Klaus bearbeitet 19. September 2010 von Klaus1966 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 servus klaus, schau mal hier vorbei da findest du viele gleichgesinnte.... Infinity-Forum gruß :coke:h Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 Hi,. bin neu hier und möchte meine neuen (alten) Infinity vorstellen. Hatte zuvor die Elac 211 4PI. Willkommen Klaus, Du kannst Dich ja mal hier vorstellen und etwas über Dich und Dein Equipment, Deinen HiFi-Werdegang etc. schreiben wenn Du Lust und Zeit hast. @Schoppe: Das Forum besteht nicht aus einem Infitity-Liebhaber-Thread, sondern aus vielen Bereichen und für Infinity ein eigenen Unterbereich. Und der Liebhaber-Thread ist m.E. für Neulinge völlig unüberschaubar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schoppemacher 16 Beitrag melden Geschrieben 19. September 2010 forgive me chrissi.... ich habs doch nur gut gemeint..... lach... gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Klaus1966 0 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wollte die Bass Chasis drehen, die 6 Schrauben gelöst, und die Chassis gehen nicht raus. Sind die noch anders befestigt oder sitzen die so streng. LG Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Wollte die Bass Chasis drehen, die 6 Schrauben gelöst, und die Chassis gehen nicht raus. Sind die noch anders befestigt oder sitzen die so streng. LG Klaus Mach kein Scheiß und lasse die sitzen. Zwischen Bässe und Chasis ist eine Dichtung. Die wird wohl ein wenig kleben. Die Bässe sind nicht ohne Grund mit der Dichtung eingesetzt. Du hast soweit ich weiß eine geschlossenes Gehäuse was absolut dicht ist und dicht bleiben soll. Wird die Dichtung ein 2. mal alles abdichten? Geht die total kaputt? Mal ebend eine neue Dichtung einbauen? Mach dich nicht verrückt und Finger weg. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Klaus1966 0 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Danke dann werde ich das wohl lassen. LG Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gordi26 19 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2010 Ich würde es lassen. Nur weil du was gelesen hast was im ersten Moment logisch erscheint. Aber hast du bei noch so alten LS mal was gehört das die Bässe nicht mehr zentriert sind weil die nicht gedreht wurden??? Also ich nicht. Eher ist die Sicke durchs Alter hin. Dann wir der TT sowieso neu zentriert wenn eine neue Sicke montiert wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Klaus1966 0 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 So siehts jetzt aus bei mir LG Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Gast INFINITY&PARASOUND Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2010 sieht doch klasse aus ...wenn du mal zur 90iger wechseln willst melde dich bei mir ...hätte dann Interesse an der 80iger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Klaus1966 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 sieht doch klasse aus ...wenn du mal zur 90iger wechseln willst melde dich bei mir ...hätte dann Interesse an der 80iger Hallo Die 90er sind aus räumlicher Sicht zu groß, die 80er passen wie die Faust aufs Auge. LG Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Heinachi 30 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 So siehts jetzt aus bei mir LG Klaus Sieht alles stimmig aus, bis auf das Regal, das passt überhaupt nicht und ist hässlich. Das würde ich echt gegen ein schöneres austauschen. Nix für ungut ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Klaus1966 0 Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Sieht alles stimmig aus, bis auf das Regal, das passt überhaupt nicht und ist hässlich. Das würde ich echt gegen ein schöneres austauschen. Nix für ungut ;-) Du hast recht werde mir eine andere Unterlage für meinen Rega suchen. LG Klaus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag