macler 0 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hi Leute. Ich hab keine Info gefunden, ob man hier im Forum Hifi Komponenten anbieten darf. Bei manchen Foren ist dies ausdrücklich verboten. Wenn ja, wo kann ich meine Infinity Boxen inkl. Denon Tuner und Verstärker anbieten, hier oder an anderer Stelle? Danke im Voraus für die Infos. Der Macler. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Hallo und willkommen, mich bestürzt Dein Text etwas... Hast Du denn nicht oben "Unser Marktplatz" gesehen? Dort ist der richtige Platz für einen Verkauf. Viel Erfolg. Ciao Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
macler 0 Beitrag melden Geschrieben 22. September 2010 Ooh, in der Tat, den hab ich vor lauter "Bäumen" nicht gesehen. Danke Dir für den Tipp. Der Macler. Hallo und willkommen, mich bestürzt Dein Text etwas... Hast Du denn nicht oben "Unser Marktplatz" gesehen? Dort ist der richtige Platz für einen Verkauf. Viel Erfolg. Ciao Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag