Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Liebes Forum, wir haben von der High End Society Eintrittskarten für die diesjährige High End 2018 für Euch bekommen. An dieser Stelle herzlichen Dank dafür. Unter allen die hier in diesem Forum die letzten Monate aktiv waren, verloren wir diese Karten. Wer also Interesse hat und in den letzten drei Monate im Forum aktiv war, bitte hier im Thread melden. Bin gespannt... Viele Grüße Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 Hi Chrisi, dann melde ich mich mal, hätte interesse. Bist du auch auf der Messe? Gruß oliver Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 7. Mai 2018 hi Chris, das ist ja sehr nett, da möchte ich mich auch einreihen ;-) Viele Grüße Toralf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2018 Hallo Oli, hallo Toralf, Ihr beide bekommt je eine Karte. Jetzt bleibt nur die Herausforderung wie ihr die noch rechtzeitig bekommt? Wann würdet ihr die Messe besuchen? LG Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 Hi Chris, würde am Samstag hingehen. Gruß Oli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 vor 18 Minuten schrieb rat666: Hi Chris, würde am Samstag hingehen. Gruß Oli Hallo Oli, ok, kommst du bei Ingolstadt vorbei? gruß Chris @Toralf: was ist mit Dir? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
rat666 85 Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2018 kann ich machen, bin dann aber so um ca 9:00 Uhr in Ingolstadt Bräuchte ne Adresse und Telefonnummer von dir. Gruß Oli Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
E=mc2 92 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 ich würde auch am Samstag, sprich morgen, hingehen. In Ingolstadt komm ich aber nicht mehr vorbei.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Chrisi 47 Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2018 vor 10 Minuten schrieb E=mc2: ich würde auch am Samstag, sprich morgen, hingehen. In Ingolstadt komm ich aber nicht mehr vorbei.... das bekommen wir organisiert. Oli, kommt morgen vorbei und nimmt die Karten mit. Bitte schreibe mir eine PN mit deiner Handynummer, damit ihr euch direkt abstimmen könnt... ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag