Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Holgi

Lumen White

Recommended Posts

...in der vorletzten Image-Hifi ist ein "Test"-äh, Besprechung drin, auch ein paar Infos zum

unglaublich aufwendigen Herstellungsprozess der "Diamant"-Hochtöner.

Wie klingts? Keine Ahnung , wahrscheinlich lupenrein und brillant*ggg*

Mit Diamanthochtöner ruft der Vertrieb DM 77.000.- pro Paar auf, ohne den Diamanthochtöner(wahrscheinlich dann nur schnöder Korund*g*) immerhin nur noch schlappe 70.000.-.

Leider hab ich grade n´ 156 GTA bestellt, und nächste Woche ist die Anzahlung für meine Villa

im Tessin fällig, deswegen wird´s die nächsten 3 Wochen nix mit dem Lautsprecher. :-(

gruss frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh...doch so guenstig...ich dachte schon Mr.wilson haette die kalkuliert. ein echtes schnaeppchen sozusagen! und so vielfaeltig verwendbar und mit diamant bestimmt sogar mit hohem WAF!!! (wife acceptance factor)

ich les immer nur die haendler-anzeigen von den "inzahlungnahmen: nautilus, wilson audio, etc..." ...aehmm was gibt es noch teures/gutes?, mit denen die lumen white verkaefer werben.

im uebrigen hast du wohl nen fehlkauf gemacht mit deinem alfa! (oder hat der diamant-ventile?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude!

Diamanten brennen. Pass also auf, dass du die Lautsprecher nicht zu laut betreibst, sonst ist recht schnell 'Game Over'.

Gruss Kobe

P.S.: Blow your head with Äppelwoi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, will mal so sagen:

Bei den Gewinnspannen im High-End-Sektor (mich würde WIRKLICH mal der Händler-EK

interessieren ) wundert mich garnix mehr.

Wahrscheinlich is das Ding(ganz im Gegensatz zu nem 156er, buhuuu) in 2 Jahren nur noch

die Hälfte wert. Aber ich hab ja schon einen...(äääh, Alfa: der hat keine Diamant Ventile, aber

dafür ein Serienfahrwerk, mit dem man in den Kurven um die meisten tiefergelegten Gurken

Kreise fahren kann. Das hat sicher mit dem -extrem aufwendigen- Herstellungsverfahren

der Fahrwerksteile zu tun, eine Art Leichtmetall-Vakuum- "Schaum" . Trotzdem kostet er keine 77.000.- nur mit 2.5 V6 in Vollausstattung ;-) )

alfisti gruss, frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Röhrenheini,

hab mir bei einem Dormagener Internet Händler einen

Riemen für den EB 101 bestellt. Hoffe nur das der den

richtigen liefern kann (670 x 5 mm), nicht gerade

Standardmass....

Plattenteller ist von einer kleinen Bremer Firma aus

Klaracryl (2cm) gelasert und auf Mass für den AR angepasst

worden.

Woher hast Du die Informationen..:-)