Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Martin Lautsprechersysteme

Recommended Posts

>Hi Leute,

>

>was haltet Ihr von diesen Lautsprechersystemen?

>Schon mal gehört?

>

>http://www.martin-lsp.de/philosophie.htm

>

>

>Gruß

>Matthias

>

Huhu amp4

naja, was soll man sagen ... eton und scan ... er verwendet allerweltschassis die im Moment überall drin stecken

-> NICHTS NEUES UNTER DER SONNE ! Das halteich davon

bye

sonicfurby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Du scheinst noch keinen AMT gehört zu haben, erst recht nicht über 6dB-Weiche - sonst würdest Du nicht von "Allerweltschassis..." reden. Und daß Jensen-Ölpapierkondensatoren "im Moment (auch) überall drin stecken" ist wohl auch eher fraglich.

Gucke Dir die Homepage doch noch mal richtig an - nicht nur die Bilder... Bei Martin-LS-Systeme schein zumindest ein Entwickler mal nachgedacht zu haben, bevor er loslegte und eine weitere 0815-Box entwickelte.

Das ist natürlich keine Garantie, daß das Ding gut klingt!

Gruß

Klaus

PS: Wer den AMT mit hochwertigen TT-Chassis interessant findet, sollte sich die ESS PS61 angucken. Im Selbstbau sicher preiswerter als alles. Und mit das "Zeitrichtigste" überhaupt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witte

Was ist beeidruckend daran , wenn jemand den allseits bekannten guten Er4 mit allseits bekannten guten Scanspeak verwastelt?

Beeindruckt sollte man nicht sein wenn jemand mit der x-ten Variation eines bekannten Themas daherkommt , sondern wenn jmd wasw NEUES bringt.

Über den Klang sagt das nichts aus , interessieren würde mich diese LS aber nicht (nichts neues unter der Sonne) weil es LS dieser Mache zu genüge gibt (und mir der Er4 gut bekannt ist).

Das er gut klingt möchte ich nicht bestreiten. Das er nicht sonderlich einfallsreich ist allerdings schon.

SOlides Machwerk , sicherlich auf hohem Level , aber im grunde ... tja , die x - te variation eines bekannten themas eben.

sonicfurby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>ich bin erstaunt, dass du dich

>wegen des aufgewickelten butterbrotpapiers zu

>absurden preisen nicht geäussert hast

Jajaaaa , :)) Na gut:

Der Er4 ist recht teuer :)))))

Bitteschön Battle , zufrieden :))?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können