Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomtomtom

kleines zimmer

Recommended Posts

Hallo Tom,

es ist vollbracht!

Auf meiner aktualisierten Homepage unter http://www.eickelpaschweb.de kann ich dir nun einige Lautsprechermodelle vorstellen. Schau doch einfach mal rein.

Vorab würde ich für deine Raumverhältnisse das Modell SELEX 3 empfehlen. Ist wirklich agsolute Spitzenklasse!

Warum?

Es läst den Raum einfach größer erscheinen und vermittelt einen ausgeprägten Bühneneffekt, sehr ausgeglichen und niemals lästig.

Die Lautsprecher habe ich schon in den unterschiedlichsten Räumen getestet und spielen selbst in meinem 28 qm Wohnzimmer noch beeindruckend stark auf.

Ferner habe ich die Möglichkeit, einen passiven, oder aktiven Subwoofer hinzu zuschalten. Beide habe ich aber zum Musik hören grundsätzlich abgeschaltet. Na ja, bei mir müssen die Bässe durch die Ohren kommen,und nicht durch die Magengegend. Ausnahme: Jurassic Park etc..

Zum Angebot:

Zugegeben, die Lautsprecher sind nich gerade billig. Die verwendeten Chassis gehören aber zu den Besten was der Weltmarkt zu bieten hat.

Die Qualität ist sagenhaft. Bei einem 7 Jahre lang gequälten Lautsprecher, konnten wir im direkten Vergleich mit einem Neuen, keinen hörbaren Unterschied feststellen.

Das hat mich restlos überzeugt, in dieser Richtung zu bauen und mit ruhigem Gewissen anzubieten.

So, nun erst mal viel Spaß beim wühlen auf meiner HP.

Für weitere Fragen, Wünsche, Diskusionen u. Kritiken, stehe ich hier gerne zur Verfügung.

Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...