Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calvin

Wir verloben uns ;-)

Recommended Posts

Hallo,

hiermit möchten wir die Verlobung von Dipol-Bass und ESEL bekannt geben. :D

Die hervorragenden Dipol-Bässe der BMC Attac-Serie finden mit den elektrostatischen Mittel-Hochtönern adäquate Spielpartner. :9

Wir laden Sie ein, sich am Samstag den 15. und Sonntag den 16 März in den Räumen von Audio Elevation bei einem Workshop in lockerer Atmosphäre eine eigene Meinung zu bilden.

Wir begrüßen Sie gerne zwischen 10:00 und 16:00Uhr.

Damit jeder Gast Gelegenheit hat, ausgiebig und am besten Platz zu hören, wird die Teilnehmerzahl begrenzt. Wir bitten daher um Anmeldung per Mail oder Tel.

Hier werden Sie geholfen: :) www.AudioElevation.de oder Telefon 0214-86 90 631, oder e-mail: BikerCalvin@gmx.de. Auf der Webseite finden Sie auch die Anschrift und eine Wegskizze.

Wir möchten Ihnen zeigen, welches klangliche Niveau erreichbar ist, wenn gewöhnliche ausgetretene Pfade verlassen werden und die Vorteile von Off-Mainstream-Konzepten konsequent genutzt werden. Wir weisen aber auch ausdrücklich auf die Faszination und Suchtgefahr hin, die von dieser Kombination ausgeht.

Wir werden sowohl mit CDs als auch mit Vinyl vorführen und bei gleichen Einspielungen diese vergleichen. Mitgebrachte Software wird natürlich auch gerne aufgelegt.

Für Ihre Wünsche und Ideen zu Workshopthemen können Sie uns gerne ansprechen.

Wir freuen uns auf Sie

AudioElevation und Calvin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Calvin

Leider ist Leverkusen ein paar Meter zu weit für mich. Die Selbstbau-ESELs hätte ich gerne mal gehört! Schade.

Viel Spass beim Workshop!

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Calvin!

Werde wohl mal vorbeikommen. Mich interessiert - wen wundert´s - die Kombination der Bassteile mit Manger-Köpfen.

Aber da ich einige Jahre als ESL-Fan zugebracht habe, interessieren die mich nat. ebenfalls ;-).

Bis denne, Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus,

als latenter Manger-Fan und bekennender Bassfetischist bin ich auch sehr angetan vom Audioelevation-Konzept.

Wäre nett, wenn Du Deinen Höreindruck in diesem Forum zum Besten gäbest - ich kann leider aus Zeitmangel nicht selbst an dieser Veranstaltung teilnehmen :(

Ciao,

Mark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus,

die Manger-Teile werden m.W nach an diesem WE nicht zu hören sein, da nicht im Studio. Aber die ESEL sind ja auch net schlecht ;-)

jauu

Calvin

*Intelligenz statt dicker Worte!* :-) Calvin&Hobbes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...