Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Franky

Erfahrungen mit T+A

Recommended Posts

Hallo,

ich habe im Moment noch einen DSP-A2 von Yamaha, doch harmoniert dieser nicht wirklich mit meinen JM Lab Lautsprechern. Da ich einen T+A PA1500R relativ günstig erwerben könnte (1900DM) wollte ich euch einmal fragen, was für Erfahrungen ihr mit dem Gerät gemacht habt. Oder wäre es ratsam vielleicht noch 400,- draufzulegen und einen neuen PA1500R zu erwerben? Doch das ist dann erst mein zweites Problem. primär würde ich gerne wissen, ob hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit dem T+A gemacht hat.

Besten Dank,

Franky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Franky,

T+A-Geräte sind erste Sahne! Ich selbst nutze seit Jahren eine T+A-Surround (nur Dolby Pro Logic) - Anlage und bin sehr zufrieden.

Wenn man aber bedenkt, daß sie vom technischen Fortschritt, gerade wenn man an Surround denkt, genauso schnell überholt werden wie Geräte anderer Hersteller, ist das ein sehr teuerer Spaß.

Grüße

Michael

http://www.audiocad.de/x_ac.gif

http://www.audiocad.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Frankie,

ich kenne nun nicht gerade die komplette Produktpalette dieser Firma, kann aber von dem was ich bisher gehört habe nut positiver vermerken.

Wobei sicherlich die Lautsprecher in der Relation zu der Elektronik etwas nachinken, zu mindest die passiven. Den CD 1210 R, den ich mein eigen nennen kann, halte ich selbst für T+A-Verhältnisse für günstig, was leider auch die Preisdimension der Komponenten dieser Firma aufzeigt. Aber was erzähle ich viel, im endefekt muß es dir gefallen.

Nimm dir doch einfach mal das gute Stück mit nach Hause und höre ihn Test, schlieslich muß der der Decoder ja auch mit dem Rest der Anlage harmonieren.

Gruß, Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...