Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mquake

Ober Auto-Audio Nubee sucht dringenst ultrakorrekte Hülfäää! :D

Recommended Posts

howdy pps!

so, erstmal meine teilweise gekaufte konfig:

- 2 x PYLE PD 80 Boxen (3 Wege)

--- 100/200max wätter, 4 ohm impedanz

- 1 x Bassrolle von Pyle

--- 200nenn/400max wätter

- JVC CD-Player

--- 4 x 40 wätter

sooo

ach und

- 45 ps polo, blau, baujahr 90 so ;))

yooo... die kabels sind schon verlegt, 2 nach hinten also, hinten sind die boxen eingebaut aber nicht angeschlossen und die bassrolle rollt und rollt aber n rollin von limp bizkit kriegtse noch nich auffe reihe weil offline...

sooo... hmmmm... meine fraaage... was brauch ich, um da mal dick was durchzubraten (an sound, nicht an kabeln :D)? verstärker so glaube ich... yoo ich hab auch nur die angaben von da oben aus den anleitungen un teqneeq blättern ersehen können...

was hol ich mir da am besten fürn verstärker, also der die 2 boxen und den subwoofer verpowert?

plz help! ich bin ein armer gnom der noch auf kaputtn boxen als temporäre lösung fährt!!!

narf!!!

:D

mfg

alexander

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim Polo würd´ ich den Front-Stabi absägen, dann schiebt er nimmer so... :)

Wegen der Radlastdifferenzen und so... echte Power-Flower geht hinten ab .... ins Gemüse..... oder so.

Die Rolle würd´ ich in den Auspuffstrang integrieren.......das dämpft...... UND bei Undichtigkeiten törnt´s gewaltig. Nicht nur schalldruckig!

Bei den "Verstärker-Watt" solltest Du vorher die Lichtmaschine fragen. Die läuft eventuell in die Begrenzung... und so.....

Boom!

Gruß, Martin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...