Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Der

Ich bin ein dummer Anwender

Recommended Posts

Gast Der

Ich bin ein dummer Anwender, denn ich habe nur eine begrenzte Ahnung vom (technischen?) Aufbau dieses Forums.

Vorab: natürlich beobachte ich mit Interesse den Streit über die (technische?) Qualität dieses Forums. Er ist sicherlich nötig, denn unser Webbi wird seine Schlüsse daraus ziehen, und Verbesserungen durchführen.

Aber: mir persönlich ist die (technische?) Qualität eines Forums wurscht. Solange ich hier was lesen kann, und danach auch in der Lage bin, eine Antwort zu posten, ist das Forum perfekt :-)

Mir geht es um die (inhaltliche!) Qualität des Forums. Ich habe mich noch nie im alten wie im neuen Forum darüber geärgert, dass irgendwas nicht so funktioniert, wie ich das will. Mich haben lediglich Inhalte verärgern können. Das ist im Augenblick nicht der Fall, denn es gibt so gut wie keine Inhalte. Das liegt wohl am Sommer?

Horst

ab sofort im Urlaub :-)

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

P.S. als Dauerlegastheniker freue ich mich natürlich über die Vorschau und die damit verbundene Korrekturmöglichkeit meiner orthographischen Fähler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Horst,

>Das ist im Augenblick nicht der Fall, denn es gibt so gut wie keine Inhalte. Das liegt wohl am Sommer?

Wär ich mir nicht ganz so sicher. Ich will hier bestimmt keine negative Stimmung machen, aber es gibt Teilnehmer die machen ihrem Unmut Luft und sagen ganz offen, wenn sie gehen.

Und dann gibt es noch die stille Mehrheit, die wortlos ganz einfach mit ihren Füßen bzw. Tippfingern über die Qualität des neuen Forums abstimmen.

Wenn ich mich nicht ganz täusche, sind bisher eher mehr als weniger Leute unzufrieden. Sollte es so sein und diese Leute einfach still verschwinden, dann würde das vielleicht die geringe Beiträgezahl erklären.

Aber sicht kennt Webbi vergleichende Einlogg- oder Viewing-Zahlen. Vielleicht kann er ja ein bißchen aus dem Nähkästschen plaudern ...?

mfg miwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann gibt es noch die stille Mehrheit, die wortlos ganz einfach mit ihren Füßen bzw. Tippfingern über die Qualität des neuen Forums abstimmen.

Genau so schätze ich die Lage auch ein. Ich habe nämlich auch auf einmal keine Lust mehr gehabt. Und in dem "neuen alten" Forum (http://#####.Audioforum) melden sich immer mehr Leute, die hier schon lange nicht mehr posten.

Grüße

Rainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...