Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hermann Schmidt

Lila und die Selbstmordzelle

Recommended Posts

...Wäre noch 'ne echte Marklücke, so nette Selbstmordzellen - ich würde die Todesarten (schnell und schmerzlos vs. langsam und schmerzhaft) gerne noch um "HighEnd" ergänzen: endloses Geschwafel um nicht existente und/oder nicht relevante Unterschiede, bis der Delinquent, um den Tod bettelnd, an Langeweile stirbt :-). Wahlweise auch noch "Ravemaster": Dröhnende Tritte in die Magengrube um die 80 Hz mit der ständigen Behauptung, es würde sich um Tiefbass handeln, oder "Bose": totale tonale Orientierungslosigkeit dank maximierten Diffusschall, Reduktion des Frequenzganges auf telephonfreundliche Werte, das Ganze unterlegt mit feierlicher Stimme "Better sound thru research" und priesterlichem "If you can't convince them, confuse them", dazu das Kassenklingeln von Pink Floyd...

Ich war übrigens milde enttäuscht, was wohl an meiner zu hoch gesteckten Erwartunghaltung lag - freue mich trotzdem auf nächsten Montag... Hermann, soll man Dir das Zeugs aufnehmen?

Beste Grüsse

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hermann

 

Also für meinen Geschmack war die Simpsons-Folge nur einigermaßen und Futurama ziemlich schlecht. Vielleicht wirds ja doch besser und es knüpft an die alten Folgen an.

 

Auf jeden Fall warte ich sehnsüchtig auf den Kinofilm der Simpsons.

 

gruß

 

Andi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andi,

 

es war jetzt keine Sensation, aber ich habe mich sehr gut amüsiert. Die Gagdichte bei Futurama ist nicht so hoch wie bei Simpsons, aber die Charaktere mussten ja zuerst eingeführt werden und jetzt erleben sie ja erst ihre (hoffentlich total abgedrehten) Abenteuer.

 

Gruß

Hermann

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...