Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trancemeister

Was ist denn hier los??

Recommended Posts

Hey Leute!

Fast 24 Stunden keine allgemeinen Themen?

Wie seid ihr denn drauf?

Sowas habe ich hier seit bestehen nicht erlebt!

Vielleicht solltet ihr nicht immer nur Fachbezogen posten :D

Ich könnte Euch ja von unserer gestrigen Fondue-Session, nebst bestem Faßbier und wunderbarer Musik erzählen!!!

Weil ihr mir aber auch nichts erzählt lasse ich Euch leiden!

Oder vielleicht doch nicht?

Zu hören gab es ua: RickieLeeJones (wunderbar restauriert), Nits, RyuichiSakamoto, VanMorrisson, aber zur vollen Empörung von AnnChristin (Tochter von Wolfgang) KEIN Deichkind und auch KEIN Bo!

Von Onkel Horst haben wir ihr berichtet und sie schien sehr aufgeregt!

Es hat sich ferner herausgestellt, daß der Vater einer ihrer Freundinnen viel bässere Boxen als Hannilein hat!

Das tut natürlich weh und wurde mit feinem Köpi heruntergespült!

Die kleine mußte nach dem Verriss ins Bett - ich hätte es nicht anders gemacht!

Ich danke dem Gastgeber von ganzem Herzen: Auf die nächsten 30!

Musikalischer Gruß

Michael

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der

Lieber Michael,

die Entschuldigung für meine Absenz ist eine Händlermesse in Nürnberg/Erlangen, bei der ich ertsmals meinen neuen Lautsprecher FUGA² vorgestellt habe. Ich bin auch heute noch, nach fast zwanzig Jahren HGP, sehr aufgeregt vor solch einem Ereignis.

Ich hoffe, Du nimmst diese Entschuldigung für meine Absenz im Forum an.

Ann Christin ist zu gut für Euch! Ich kann sie sehr gut verstehen. ich würde auch viel lieber früher schlafen gehen, wenn einige alten Knacker Dinge tun, die mich auf der ganzen Linie langweilen!

Trotzdem, vielen Dank, dass Ihr mich zumindest erwähnt habt.

Liebe Grüße

Horst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es nun auch geschafft, die letzten Brände zu löschen und mich zu meinem PC durchzuarbeiten. Wir werden die Wohnung wohl doch nicht aufgeben müssen. Eine Grundrenovierung scheint sich doch noch zu lohnen.

Also Guten Morgen :D

Der Abend war wirklich sehr schön. Zumindest das, was ich noch mitbekommen hatte ( wer hat eigentlich die ganzen Polizisten eingeladen??? )

Noch kurz zu erwähnen, dass die Sakamoto von Trancemeister mindestens genauso hervorragend wie die Rickie Lee Jones restauriert wurde.

Horst hat in der Tat gefehlt.

Um ihn mit Ann Christin auf dem Rasen tanzen zu sehen, hätte ich sogar Deichkind oder Score aufgelegt. Die Nachbarn hätten bestimmt Rosen vom Balkon geschmissen.

Anstatt der Blumentöpfe.

Ann Christin erwägt doch tatsächlich zu der Hörsession nach Bramfeld mitzukommen.

""Auf die nächsten 30!""

Ich fand das war zuviel. Ich werde nächstes Mal nur ein 25l Fass für uns Beide holen.

Gruss

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Horst

Ich kann verstehen das Dir auch heute noch solche Präsentationen ans Herz gehen.

Ich hoffe die Sache ist für Dich soweit ganz gut gelaufen.

AnnChristin hat ja auch ihre Ohrfeigen eingesteckt:

Sie schwärmte von 5 SterneDeLuxe, Bo und Deichkind...

Hannilein kannte NICHTS davon *hihi*

Sie wirkte völlig Ratlos, bis ich ihr dann Live&Lallig ein wenig "Bitte gib mir mehr von dem heissen Scheiß" ala BonVoyage vorgesungen habe und dann noch ein wenig mit VoiceDrums nervte, auf die Hannilein sehr frei mit (ihm unbekannten) Deichkind-Rap lallend Einstieg....sehr interessant, wenn man die Musik kennt :D

Vielleicht hätte ich mich nie mit aufwendiger elektr. Musik abrackern sollen und statt dessen primitiven HipHop produziert "sicher digger".

Ich persönliche denke, daß sowas die Kindheit nach -haltig und -teilig prägt!

Wolfgang sollte für besseren Umgang sorgen ;-)

Musikalischer Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

""Live&Lallig""

Wenn ein Spät 30er auf'n Samstag Abend ihr lallend was von BonVoyage ins Ohr sabbert hat sie wirklich ein Problem.

Sind da jetzt nicht irgendwie Paralellen zu Horst seiner dubiosen, schlüpfrigen Geburtstagsparty????

Gruss

Wolfgang, der SEINEN und den Umgang Ann Christin's neu überdenken muss ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der

Lieber Wolfgang,

Du hast ab heute zwei Möglichkeiten:

1.) Du verhältst Dich so, wie Du es andeutest.

Ergebnis: Deine Tochter und ihre Freundinnen werden in Zukunft nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen. Ann Christin wird Dich ihrem Poesiealbum vorenthalten, denn kein Mädel will einen Spießer als Vater.

2.) Du suchst die Nähe von Männern wie Michael und meiner Wenigkeit, mit der Du Dich vor Deiner Tochter brüsten kannst.

Ergebnis: alles wird gut.

Im Übrigen: wenn Dich schon ein kleines Fäßchen von 30 Litern in Verlegenheit bringt, taugst Du sowieso nicht als Vorbild.

Der coole Horst

Liebe Grüße an Ann Christin

http://www.audiomap.de/hgp/images/profiles/hgplogostart.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Horst

Insbesondere die Tatsache das hannilein nichtmal die "Stars" von Ann Christin kennt ist problematisch und läßt sie eigentlich Ohnmächtig vor den Trümmern ihrer Erziehung stehen...

Der andere versoffene Greis kannte es wenigstens *staun* und konnte es sogar singen.

So bleibt das liebe Kind weltoffen und steht nicht alleine vor einem evtl. Generationskonflikt!

Natürlich hat sie sehr viel Respekt vor mir und erkennt meine Erfahrung an - findet allerdings "Centric" scheisze.

Das wiederum hält meine Kosten gering, denn ich bringe bei Besuchen nie etwas für sie mit und will nichtmal wissen wann sie Geburtstag hat :D

Ich habe schon den einen oder anderen Pokemon Plastikgnubbel im Klo verschwinden lassen und knitter immer an ihren LenniDiCaprio-Postern rum!

So oder so...inzwischen bin ich sicher das Ann Christin hier einen eigenen Account braucht um sich der Diskussion zu stellen!

Musikalischer Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michael!

ICH war ja schließlich nicht hier und da musste es natürlich langweilig werden ;-).

Vielen Dank für Deine CD! Mangels Lautsprecher kann ich sie noch nicht hören, mein Rapport erfolgt jedoch am Wochenende...

Viele liebe Grüße

Dein roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i>ch würde auch viel lieber früher schlafen gehen, wenn einige alten Knacker Dinge tun, die mich auf der ganzen Linie langweilen!<

mmmmmm,geh ich nun auf die hei end oder nicht, mmmm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...