Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hornguru

So, neuste Ergebnisse- und erneute Digibelästigung

Recommended Posts

So, tschuldigung wenn ich nerve. aber ich hab das ganze nochmal geprüft. Alles weg und kein Signal garnix null finito und digi null und kein digisignal alles nix geholfen. Ein Rauschteppich bei -80dB bleibt! (außer das Grabben funktioniert perfekt!) So. dann plötzlich wollte sie unlogischerweise nicht mehr aufzeichnen, weder mit Windoof, noch mit WaveLab. Kein Signal. Fertig. Pffff......

Also noch mal deinstalliert und neu rein. Das fünfte mal! So, nehme wieder auf. Es geht wieder. Da, plötzlich kommt so ein metallisches, schepperndes Piepsen auf den Linken Kanal. Dann ist er weg und Rechts spielt Solo. Dann schaue ich auf dem ControlPanel der Soundcarte nach und ziehe den BalanceRegler nach Links. Da kommt er wieder. Mit eben der Verfärbung. Dann Ton wieder weg. Fummel noch ein bisschen dran rum und----> Ton ganz weg. Jetzt ist sie wieder stur und will nix aufzeichnen. Alles ziemlich unlogisch! Man wie mich das ankotzt! Ich hab echt Null Nerv und Bock mehr auf irgendwas! Lieber Trancemeister, soll ich sie nun zurückschicken. Ist am Donnerstag von Conrad gekommen. Aber Geldzurück Garantie haben die wohl keine. Da bekomm ich wohl ne neue Zurückgeschickt, mmmm. Oder was meinst du?????????

mfg, Joschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Joschka :D

Klingt doch alles sehr inkonsistent!

Wie gesagt haben wir nun das gute Fernabgesetz (für zB Bestellungen per I-Net) nachdem man Geräte die man nicht in Händen halten konnte ohne großes Theater wandeln kann (und hier würde ich GELD empfehlen).

Sollte Conrad Dich darauf nicht hingewiesen haben, dann ist dieser Widerspruch auf 4 Monate verlängert.

Mehr zum Gesetzt kannst Du im Internet/Verbraucherzentrale erfahren.

http://www.rechtsaudit.de/themen/computer/fernabgesetz.htm

Die Kurzversion: Weg mit dem Dreck!

Musikalischer Gruß

Michael

http://www.centric-project.de/forum/centric.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Transi,

also dann darfsich Ralf das Teil noch mal anschaun und dann ises wesch. So, vielen dank für deine Mühen!

mfg, Joschka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...