Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HGP

CD-RW

Recommended Posts

Einen wunderschönen Gruß an alle Fachleute!

Ich habe eine anstrengende Zeit hinter mir, denn ich musste meinen Rechner neu einrichten.

Nun meine Frage: ich habe einen HP-Brenner der mit Software von Adaptec mitgeliefert wurde. Damit habe ich vor der Aktion Einiges auf CD-RW gebrannt.

Das Magazin STEREO bietet zu einem interessanten Preis die STEINBERG >get it on CD 2.0< - Software an, der ich natürlich nicht widerstehen konnte.

Ist es möglich, die CD-RWs mit der Steinberg-Software zu lesen, oder muss ich wieder die Adaptec-Software installieren?

Horst

zu faul für Manuals

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Horst,

ich bin zwar kein Fachleut, aber froh, daß auch Du Dich mal wieder hier blicken läßt, ich dachte schon, außer uns Michaels wären alle hier eingeschlafen :D

Muddu doch Manuals lesen.

Viele Grüße,

Michael, der gerade einen Dir nicht ubekannten LS mit Phil und Drum it gequält hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Horst,

GetItonCD ist ein Audio Programm, zum Nachbearbeiten und Brennen von Musikstücken. Wenn Du auch Daten CD RWs erzeugen willst, musst Du eine 2. Brenner Software installieren. Hier kannst Du dann auf Adaptec oder sonstige Programme zurückgreifen.

Genaueres kannst Du im Manual erfahren ;-)

Gruss

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

in den vergangenen Tagen musste ich zwei Aufgaben lösen:

1.) mein neues Spielzeug von HP einrichten

2.) mein neues Spielzeug von HGP einrichten.

Das neue Spielzeug von HGP heißt FUGA² und steht nun als endgültige Serienversion in meinem Hörraum. Sie musste natürlich eingespielt werden. Für diesen Zweck benutze ich sehr gerne den Kravall von unserem Norddeutschen Musiker Trancemeister (vermutlich spielen seine Lautsprecher bei leiser Musik nicht, oder er hört nix mehr, was Beides bedenklich ist...). Die Asbacher haben Phil inzwischen auch schon in ihr Herz geschlossen und wandern grinsend an meinem Haus vorbei. Ja, ja, der HGP, hat schon wieder ein neues Spielzeug...

Wie war die Premiere?

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Ich habe eine anstrengende Zeit hinter

>mir, denn ich musste meinen

>Rechner neu einrichten.

Jesus Maria, du wirst dir doch wohl keinen Virus eingefangen haben.

Schock! :o

Brauchst' ein gutes Scan-Programm?

mitfühlend

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...