Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
spendormania

Ich glaube, ich habe etwas dazugelernt

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Seit geraumer Zeit postet im Audiotreff jemand ("Taxi") unter meinem Namen und wirbt für Rehdeko-Schrott.

Was am Anfang lustig war, ist jetzt nicht mehr ganz so witzig. Denn langsam herrscht keine Klarheit mehr darüber, wer denn jetzt welche Meinung vertritt.

Daher werde ich künftig nur noch hier posten, denn es ist offenbar so, wie Hermann gesagt hat: es gibt Mitbürger, die keine normalen Umgangsformen akzeptieren und deshalb im Zaum gehalten werden müssen.

Wie gesagt, ich habe wieder etwas dazugelernt.

Ludger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ludger,

das gab es im früheren audiomap zu hauf.

Ich bin froh, daß sich mittlerweile viele User bei audiomap gut aufgehoben und "sicher" fühlen.

Vielen Dank für diesen Beitrag, der die Entscheidung für diese nun wirklich bewährte Forumstechnik unterstreicht.

Ich hoffe an dieser Stelle auch auf viele neue Beiträge und Themen, damit die Stimmung wieder besser wird.

Viele Grüße,

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Christian,

hast Du schon das Lösungsangebot RHs an Ludger gelesen? Es funktioniert zwar noch nicht, aber Du kannst RH sicherlich technisch weiterhelfen: ANMELDUNG mit PW ***g***

Ich hoffe, dass RH das irgendwann hinkriegt, denn mir schwant Böses: stelle Dir vor, die Jungs kommen jetzt alle hierher *graus*

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Horst,

>>>> Ich hoffe, dass RH das irgendwann hinkriegt, denn mir schwant Böses: stelle Dir vor, die Jungs kommen jetzt alle hierher *graus* <<<<

keine Sorge, das mit dem Paßwort funktioniert bereits; übrigens finde ich es eine prima Sache, daß jetzt auch HGP Lautsprecher-Chassis im Handel erhältlich sind --- und nicht mal teuer: in einer Anzeige der Vertriebsfirma mivoc werden aktuell "HGP 258" Hochtöner für DM 49.- angeboten; ist das schon Supertech oder noch das Standardmodell?;-)

Grüße

Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hoest,

nein, ich bin eigentlich nie in anderen Foren.

Aber zu dieser Entscheidung kann man RH nur gratulieren! ;-)

Ich wundere mich immer wieder über diese und ähnliche Sinneswandel...

Ist schon wirklich genial was man heute alles kostenlos haben kann.

Tja, da bleibt dann vermutlich abzuwarten, daß hier bald nichts mehr los sein wird.

Zum Schluß sei noch gesagt, daß ich mich gerade in RHs Forum davon überzeugt habe, und ich nicht für irgendwelche IPs lange suchen muß.

Viele Grüße,

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Bernhard,

Das Modell >HGP 258< ist - wie Du richtig schreibst - ein mivoc-chassis.

Mir ist diese Namensgebung vor geraumer Zeit auch schon aufgefallen. Ich habe die Firma mivoc daraufhin auf diesen Umstand angesprochen.

Da ich ein harmoniesüchtiger Mensch bin und für diesen Fall (Modellname und nicht Firmenname) kein besonderes Problem sehe, hatte ich keine Einwände. Der Herr am anderen End bedankte sich artig und versprach mir einige Muster. Darauf warte ich allerdings heute noch :-(

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

http://www.hgpaudio.com/files/hgp-logoneu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...