Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast Spark

Lindemann Amp3

Recommended Posts

Gast Spark

Hallo zusammen,

ich brauche mal wieder hilfe!!!!!!

Nachdem ich mir letzte Woche Spark´s von Audio Physic geleistet habe(super begeistert :-)), sollte wohl oder übel mein alter Yamaha-Receiver schnellstens ausgetauscht werden.

Mein Händler hat einen Lindemann Amp 3

(volle Garantie)für 1.500,- DM anzubieten.

Gibt es günstiger auch etwas Gutes, oder in der Preisklasse etwas Besseres, oder sollte man bedenkenlos zuschlagen?

Ich erwarte dringend Eure Meinungen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tach,

naja, schnäppchen schlagen ist erst wirklich funny, wenn man auch weiß, dass es ein schnäppchen ist, nichwahr. will sagen, hör dir ersma 'n paar konkurrenzmodelle an!

mir klingen die lindemänner zu hell und alle irgendwie nach mickeymaus, aber da gibbs auch andere meinungen hier. ich bevorzuge da mehr dir britische richtung, die klingen zwar nichso knallig wie der lindy, dafür hört man aber den unterschied zwischen ner guitar und nem kamm ;-) (übertreiben macht anschaulich)

viel spass beim testen (es gibt nämlich nichnur einen lindemann grad billich zu haben...)

ferdl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spark,

wie Ferdl schon sagt.

Hör Dir erst einige Geräte an. Dann weißt Du sicher in welche Richtung Du gehen möchtest.

Ja und dann kommt der Spaß beim Suchen des Schnäppchens. Vielleicht leistet Dir unser Kleinanzeigenmarkt die notwendige Unterstützung:

www.HighEndMarkt.de

Viele Grüße,

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...