Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mtiso

burn burn burn ... :-)

Recommended Posts

alter Sack :D,

79' habe ich noch im Sandkasten gespielt (oder so) und die einzigen "Computer" die ich kannte waren die, welche man an den Fernseher haengt und "Squasch" oder Tennis" spielte (zwei weisse Streifen auf schwarzem Grund).

Den Z80 hatten wir waehrend meiner Schulzeit auswendig lernen muessen, auf dem haben wir dann auch die ersten assembler Programme geschrieben (Ampelsteuerung mit Abbiegespur)........ gaehn, heute sind vermutlich die Controller in meinem Taschenrechner more powerfull.

Ach ja, habe mir ein Grabberprogram vom Netz runtergeladen, damit kann nun mein altes Mitsumi vernuenftig genug brennen.

Ach ja, was mich den nun doch so langsam interresiert, wie kombiniert man Leute aufschneiden mit an Computern rumdockern'? Ist ja doch schon eine recht andere "Richtung" wenn man so sagen darf? Oder machst Du Multitasking, und schreibst Du waehrend dem "Schwester ... Tupfer" und "Schwester.....Schere" assembler Programme?

Gut dass Du jetzt denn Woofer hast, denn es schmerzt umsomehr wenn der AV amp RIP ist. Ach ja, kannst Du wenigstend den eingebauten Decoder des DVD benutzen, oder hast Du ein Leihgeraet?

Gruesse Michael

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fabian,

super Programm, danke damit kann ich sehr genau Grabben :)

Gruesse Michael

Es gibt viel zu tun, hoeren wir's an :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi junger Hüpfer :-)

>>Ach ja, was mich den nun doch so langsam interresiert, wie kombiniert man Leute aufschneiden mit an Computern rumdockern'? Ist ja doch schon eine recht andere "Richtung" wenn man so sagen darf? Oder machst Du Multitasking, und schreibst Du waehrend dem "Schwester ... Tupfer" und "Schwester.....Schere" assembler Programme?

Habe im Studium noch ein bischen nebenbei Philosophie und Informatik belegt, dann computerintensive Forschung in der theoretischen Biomechanik, jetzt in der Thoraxchirurgie v.a. Transplantationsforschung. Assembler habe ich seit Jahren nicht mehr verwendet, für den Biomechanik-Krams (noch während des Studiums) alles mit C gemacht, seitdem nur noch Datenbankprogrammierung und Statistik-Krams...

Tja, dass mit der AV-Vorstufe ist bitter. Mein Billig-DVD hat zwar getrennte Ausgänge, die aber in der LS nicht gemeinsam regelbar sind, so dass das in Kombination mit Aktivboxen wenig Sinn macht... Werde demnächst die alte Vorstufe, die ich an Freund weitergegeben habe, leihweise zurückbekommen, so dass ich wenigsten wieder Musik hören kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...