Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cdbastler

Problem: E-Mail-Flut vom Forum

Recommended Posts

Hi Leute und Webbi,

auch nach dem Update des Forums habe ich immer noch ein Problem mit den Benachrichtigungen bei Antworten in Threads, wenn ich diese Funktion aktiviert habe.

Meistens kriege ich dann ein paar Tage lang eine wahre Mail-Flut vom Forum, die aber alle gleich lauten („XYZ hat auf Dein Posting zum Thema blabla geantwortet, abrufbar unter http soundso“).

Als kuriosen Spitzenreiter bekam ich über etwa 3 Tage verteilt insgesamt mehr als 15 Nachrichten (habe nicht ganz genau gezählt) über ein und dieselbe Antwort, die ich selbst geschrieben hatte.

Bin ich eigentlich als einziger von dieser Mailflut betroffen, oder geht es anderen Forumsteilnehmern ähnlich?

Gibt’s irgendwelche Tricks zur Abhilfe (außer die Benachrichtigung NICHT zu aktivieren)?

Gruß Ulf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach,

>auch nach dem Update des Forums

>habe ich immer noch ein

>Problem mit den Benachrichtigungen bei

>Antworten in Threads, wenn ich

>diese Funktion aktiviert habe.

das hat mit dem Update natürlich nichts zu tun.

Diese Funktion war nicht buggy und wurde vorerst nicht verändert.

>Meistens kriege ich dann ein paar

>Tage lang eine wahre Mail-Flut

>vom Forum, die aber alle

>gleich lauten („XYZ hat auf

>Dein Posting zum Thema blabla

>geantwortet, abrufbar unter http soundso“).

Ist eigentlich ganz einfach. Wenn man die Check-Box "Markieren Sie diese Checkbox um per Mail über Antworten auf Ihren Beitrag benachrichtigt zu werden." aktiviert hat, erhält man bei jeder neuen Nachricht im Thread eine Email.

Im Moment kann man das nicht selbst abschalten, sondern nur über den Webbi. Dafür gibt es auch auf jeder Seite die Emailadresse des Webmasters.

Ich hoffe, alle Klarheiten beseitigt zu haben. ;-)

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...