Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

ja gibbet denn sowas

Recommended Posts

Gast

LETZTE BEARBEITUNG AM 04-Aug-2001 UM 15:57 (GMT)[p]eine wudnerbare weil kühle nacht. ich penne so wundervoll vor mich hin, als mich der postmann wachklingelt :-( aber was bringt er? oh wunder die seit januar erwartete DSL hardware. also schlaftrunken unterschreiben, tasskaff reingekippt und angefangen den kram auszupacken und an die wandzudüblen.

tja und nix geht. keine treiber CD beigelegt. hm also mit ISDN ins internet und das ding geschnorchelt. und immernochnix geht. nach stunden in der hotline werde ich langsam wach und die erkenntnis manifestiert sich, dass frühestens im laufe der näxten woche der anschluss freigeschaltet wird. da machsts dann auch fast nix, dass erst zum monatswechsel die flatrate zur verfügung steht.

hätt ich doch weitergepennt...

blow your speakers with rock'n'roll

p.s. demnäxt bin ich also 7 days a week 24 hours a day online und werde euch mit postings zumüllen, dass mich keiner mehr leiden kann *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Battle,

nun mal Ehrlich, warum sollte es Dir mit t-online besser gehen, als uns? Bei denen geht immer eins nach dem anderen. Ich hatte z.B. zuerst die Freischaltung und noch keine Hardware.

""demnäxt bin ich also 7 days a week 24 hours a day online und werde euch mit postings zumüllen, dass mich keiner mehr leiden kann *g*""

Na ja, ich hab DSL nun schon seit Dezember. Ich kann Dir sagen, dass die Euphorie sich legt. Ich schaffe es sogar schon manchmal, eine Nacht durchzuschlafen ;-)

Derzeit erfreue ich mich auch mehr über den neuen 16fach Plextor. BurnProof ist wirklich lustig. Photoshop auf, Fotos drucken, nebenbei surfen und 16fach brennen, bringt ihn nicht aus der Ruhe :-)

Gruss

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AMP4

biste widder usjelade :D. Et is at schlümm jenooch, dat de uns up der Forumsfier met dingem Hardrock-Gedrisse volldrööne wills (Worüber sich ürbigens der auch eingeladene "goetzen" schon sehr freut). Mohl ne andere Radau als nur Mohler. :D

Bes di Daach

Mättes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Battlepriest,

>>>nach stunden in der hotline werde ich langsam wach<<<

Geht bei der T-Online Hotline tatsächlich mal einer an das Telefon? Das ist mir neu, und schon nach Stunden --- T-Online hat den Service ja offenbar mächtig verbessert.

>>> keine treiber CD beigelegt <<<

Ging mir auch so; die grünen Lämpchen an meinem DSL-Modem brannten bereits, und ich hatte immer noch keinen DSL-Treiber; dort wo ich das DSL bestellt hatte (Telekom), war man zwar sehr freundlich, wußte aber bzgl. Software-Treiber von gar nichts (die Telekom ist anscheinend nur für die Hardware zuständig); mit T-Online konnte ich aus den genannten Gründen telefonisch nicht in Verbindung treten. Habe dann einige Faxe und E-Mails (zuletzt überwiegend in Großbuchstaben) versendet --- erstmal ohne irgendeine Wirkung oder Antwort. Habe mir dann einen DSL Treiber (zeitlich begrenzte Probierversion) eines Software-Anbieters aus dem Internet geladen; damit funktionierte das DSL erstmal. 5-6 Wochen später lag dann eine CD im Briefkasten, ohne Absender oder Begleitschreiben aber mit der gewünschten T-Online DSL-Installationssoftware.

>>> dass frühestens im laufe der näxten woche der anschluss freigeschaltet wird <<<

Kleiner Tip: nicht darauf verlassen, daß das Freischalten automatisch passiert; als sich ein Arbeitskollege nach der überfälligen aber nicht durchgeführten Freischaltung erkundigt hat, hieß es, daß die Freischaltung technisch längst möglich gewesen wäre, aber die freischaltende Abteilung keinen Auftrag dazu hatte.

Aber der Ärger und das Warten lohnt sich wenigstens, das DSL ist super.

Grüße

Bernhard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie du ja aus dem musikforum jetzt weisst, ist dies immer und jederzeit verboten :o nichtsdestotrotz beneide ich dich, da ich nur 12fach ohne burn proof bruzzeln kann. aber erstaunlicherweise ist der brennvorgang erheblich stabiler als mit meinem alten 2-fach. und die 6 mins pro CD kann ich die kiste auch stehn lassen. ach wenns schwer fällt, dieser community für so lange zeit fernzubleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hässe etwa ängst, jung? *lol* isch werfen doch kän perle vor die säue. ming musikk hören isch nur im auto. ihr wisst dat eh net zu schätze.

und sooo schlimm wirdet mit den postings schon net werden. manchmal muss ich auch ins battle.net, mich wieder um meinen clan kümmern und barbare, paladin und tötenbesschwörer hochzüchten *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AMP4

ist ein "junggebliebener" Rocker, der mal einige aus dem Forum kennen lernen will. Ihr habt bestimmt den ein oder anderen Diskussionspunkt.

Viele Grüße

Matthias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...