Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TAEDSCH

Webbi Hilfe!

Recommended Posts

Hallo Webbi

Die ist das mit Abstand beste Forum in dem Bereich! :-) Einfach super! Weiter so!

Aber dieser Fehler kostet schon Nerven:

Woran liegt es, daß es oft nicht möglich ist einen Beitrag zu posten wenn die Seite schon mehr als ca. 5 Sekunden offen ist???

Man landet dann immer automatisch auf der Startseite – Ohne Fehlermeldung!

Nur wenn man die Seite neu aufruft, ganz schnell per Copy/Paste den Text einfügt, gelingt das Posting.

Den Text der Überschrift zu ändern dauert oft schon zu lange.

Oft muss man es auch zwei- oder dreimal probieren bis es klappt.

Außerdem ist der geschriebene Text dann verloren, wenn man ihn direkt auf der Seite geschrieben und nicht per COPY gesichert hat. Das hat mich auch schon reichlich Nerven gekostet. Auch bei der Vorschau auf den Beitrag besteht dieses Problem.

Schon seit meinem ersten Tag im Dezember 2001 geht mir das so. Auch ich hätte damals aus Frust fast aufgegeben meinen ersten Beitrag zu posten. Heute scheint es besonders kritisch zu sein! Vor ein paar Tagen hat sich auch ein neues Mitglied darüber geklagt.

Ist es vielleicht ein Problem in meinen PC-Einstellungen?

Hat noch jemand sonst dieses Problem?

Mit freundlichem und hochachtungsvollem Gruß

http://home.t-online.de/home/kneller3/c/a_cd18.gif Taedsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Taedsch,

leider kann ich dies nicht nachvollziehen.

Ich kann nur vermuten woran es liegen könnte. Nämlich:

Es ist bekannt, daß der Microsoft Internet Explorer 6.x Probleme mit unserem Forum macht. Und zwar nur, weil das Forum eine andere IP hat als unsere Startseite. Dies ist in den neuen Internet Privacy Policies verankert.

Daher habe ich nur folgenden Tipp:

Einfach über www.audiomap.de ins Forum gehen, dann müßte es einwandfrei funktionieren. Falls nicht, so würde ich Dich bitten, mir detailliert Deinen Browser und die Konfiguration zu erläutern.

Fakt ist aber, daß Cookies für dieses Forum benötigt werden. Sollte irgendeine Software das Setzen des Session-Cookies behindern (z.B. Cookie-Crusher etc.), dann funktioniert das Forum nicht einwandfrei.

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...