Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Witte

2nd @ all

Recommended Posts

Hallo,

dieses Forum machte viel Spaß, bis vor kurzem.

Dann fand ein neues Traumpaar hier eine neue Heimat. Die Namen zu erwähnen, wohl überflüssig. Jetzt vergeht mir - vielleicht auch vielen anderen - der Spaß.

Laßt uns doch mal drüber nachdenken, etwas Sinnvolles zu unternehmen. Z.B. ein Boykott - keine Antworten auf "Beiträge mit hohem Inhaltswert".

Austrocknen, auf daß die Pflanze eingeht.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 02-Jul-02 UM 18:17 Uhr (GMT) [p]...don´t feed the Trolls!

Und das ist noch harmlos. Im anderen Forum wurde finaler reagiert: Account gesperrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, das ist ja wieder typisch, von Netzfiltern nichts verstehen, wo doch ein Freund, ein Highender,der die Filter, also, bei Obi (gibt's die dort?), also, der sagte, er hätte mal einen gekannt, der, wie soll ich sagen, einen Bruder hatte, der, also mit Augen zu, bei einer Nautilus 804 sagen konnte welches Lied da gerade läuft. Und jetzt, wie steh ich jetzt da ...

du mieser Spaßvermieser, du

herzlichst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Dann fand ein neues Traumpaar hier eine neue Heimat. Die

>Namen zu erwähnen, wohl überflüssig.

Hallo Klaus,

ich dachte, es handelte sich vor allem um eine Person, oder habe ich da was übersehen? *wunder*

madize

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

eine Person - die, die Du meinst, ist klar. Ich finde aber, daß dieser Person eine zweite in nichts nachsteht. Diese Zweite ist gerade nur etwas ruhiger geworden, muß wohl seine veralteten Bipolarhalbleiterbauteilstrukturen (tolles Wort...) neu sortieren.

Hoffentlich daueret das Sortieren noch länger...

Man stelle sich vor, wenn dieses Traumpaar jemals eine Brut hervorbrächte! Dann ließe ich meinen account löschen, kollektiver Selbstmord als Ausweg.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Witte,

sorry, ich kann Dein Problem nicht erkennen: glaubst Du sonst etwa alles was Du hier liest/nimmst es ernst ? - Ich meine: Du filterst doch hoffentlich eh !

Nicht jeder Beitrag/Teilnehmer, der nicht gefällt, ist einen eigenen Thread wert !

findet

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

solltest Du mit der zweiten Person mich meinen, würde ich Dich bitten, mir das jetzt mitzuteilen.

Gruß

Speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Speedy,

was hast Du mit "Bipolarhalbleiterbauteilstrukturen" gemein...

Hast Du ein so schlechtes Gewissen, Dich selbst in Betracht zu ziehen?

Bleib locker, Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruno,

ich fand und findes es nur schade, daß besagtes Paar teilweise fast 50% der "Beiträge" in manchem thread ausmachen. Und stetig antwortet irgendwer auf provozierende Dummheiten und der eigentliche Sinn eines threads entgleist.

Dann filtere ich - und lese gar nicht mehr, sicher auch andere. Das ist nicht Sinn diese schönen Forums. Das meinte ich.

Gruß

Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach Klaus,

>ich fand und findes es nur schade, daß besagtes Paar

>teilweise fast 50% der "Beiträge" in manchem thread

>ausmachen. Und stetig antwortet irgendwer auf provozierende

>Dummheiten und der eigentliche Sinn eines threads entgleist.

Jetzt (hier) haben sie sogar einen "eigenen Thread" :-)

Nee, aber mal im Ernst:

mir ist das noch garnicht so aufgefallen - scheint sich hauptsächlich auf ein oder zwei Threads zu beschränken, die ich von Anfang an ignoriert hatte... Auch andere Beiträge haben meine "eingebauten Filter" oft nicht passiert, so sehe ich auch keinen Unterschied im Forum zu "vor der Netedition - Schliessung" (daher kommen die ja wohl).

>Dann filtere ich - und lese gar nicht mehr, sicher auch

>andere. Das ist nicht Sinn diese schönen Forums.

Das ist unvermeidlich und mach ich immer so (nicht nur wg. Schreib/Diskussionsstil sondern auch wg. Themen).

Ciao

Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Klaus,

nee, kein schlechtes Gewissen, war nur gerade ein paar Tage offline und da hätte das mit dem 'ruhiger geworden' recht gut passen können.

Beste Grüße

Speedy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Bruno,

>

>sorry, ich kann Dein Problem nicht erkennen: glaubst Du

>sonst etwa alles was Du hier liest/nimmst es ernst ? - Ich

>meine: Du filterst doch hoffentlich eh !

Ich muß Klaus recht geben. Es nervt einfach, weil es IMHO die Stimmung hier versaut. JochenBerlin ist doch ein gutes Beispiel. Stell Dir mal vor, Du kommst hier reingeschneit und wirst gleich mit diesem Niveau überschüttet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nochmal,

wollte bloss sagen, dass ich mich geirrt hab und das Problem (s.unten und Rest-Thread) inzwischen durchaus erkennen musste.

Gruss

Bruno

>>sorry, ich kann Dein Problem nicht erkennen: glaubst Du

>>sonst etwa alles was Du hier liest/nimmst es ernst ? - Ich

>>meine: Du filterst doch hoffentlich eh !

>

>Ich muß Klaus recht geben. Es nervt einfach, weil es IMHO

>die Stimmung hier versaut. JochenBerlin ist doch ein gutes

>Beispiel. Stell Dir mal vor, Du kommst hier reingeschneit

>und wirst gleich mit diesem Niveau überschüttet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...