Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VarUniiX

Das bin ich!

Recommended Posts

Hallo, liebe Forumsmitglieder!

Nach all dem - wirklich nicht notwendigen - Trubel um meine Person und die entsprechenden Postings, möchte ich an dieser Stelle etwas loswerden.

1:

Ich hatte nicht vor, unnötige Unruhe in dieses Forum bringen.

Da die Angelegenheit aber etwas eskaliert ist, was aber nicht allein an mir, sondern mitunter auch an euch gelegen haben dürfte, möchte ich mich bei der Allgemeinheit für einige meiner Aussagen entschuldigen!

2:

Auch möchte ich mich dei denen persönlich entschuldigen, denen ich auf den Schlips getreten bin und sie vielleicht sogar PERSÖNLICH beleidigt habe. Falls dem so sein sollte, möchte ich betonen, daß es sich um Mißverständnisse handelt und dies nicht bewußt von mir geplant war!

3:

Ich gebe zu, daß ich - meiner Meinung nach überzeugende, aber technisch nicht nachvollziehbare - Ansichten vertrete, die durchaus zu kontroversen Diskussionen führen.

Aber ein gutes Forum samt seiner Mitglieder sollte auch den kontroversesten Diskussionen standhalten können. Und wie ich in einem anderen Posting schon bemerkt habe, halte ich das audiomap-Forum nicht gerade für ein schlechtes Forum!

Ich hoffe, daß ich mit diesem Beitrag etwas Ruhe in die Angelegenheit bringen kann.

Liebe Grüße an alle!

**Patrick**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Patrick

Kommt schon manchmal vor, dass man hier etwas ungünstig reinkommt, da lohnt es oft einfach zu entspannen!

Im Zweifel kann es Sinn machen mal ein problematisches Thema einfach zu beenden.

Ich sehe für mich keinen Grund nachtragend zu sein und hoffe für Dich, dass Du nun Deinen ruhigen Platz hier findest.

Übrigens: "Punkt 3" kann kein Grund für Probleme sein - es gibt viele beliebte Mitglieder

mit kontroversen Ansichten zur Technik - es liegt wohl mehr am Stil Deines Vortrags.

Und vielleicht noch eine Kleinigkeit:

Nur weil Du kein "ach so tolles" Foto einstellen kannst, solltest Du vielleicht

nicht andere ansticheln, dass sowas nur zwecks Effekthascherei gemacht wird!

Klingt doch irgendwie nach dümmlich erbärmlichen Neid eines verzweifelten Mobbers!

Aber so möchtest Du doch sicher nicht gesehen werden, oder?

Musikalischer Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Michael!

>Im Zweifel kann es Sinn machen mal ein problematisches Thema

>einfach zu beenden.

Ich werde mir das jetzt zu Herzen nehmen. Allerdings hoffe ich, daß ihr genau so denkt.

>Ich sehe für mich keinen Grund nachtragend zu sein und hoffe

>für Dich, dass Du nun Deinen ruhigen Platz hier findest.

Nachtragend bin ich auch nicht und ebenso bin ich nicht auf Vorurteile fixiert. Somit dürfte es - zumindest von meiner Seite her - kein Problem sein, im friedlichen Einklang mit euch zu leben.

>Und vielleicht noch eine Kleinigkeit:

>Nur weil Du kein "ach so tolles" Foto einstellen kannst,

>solltest Du vielleicht

>nicht andere ansticheln, dass sowas nur zwecks

>Effekthascherei gemacht wird!

>Klingt doch irgendwie nach dümmlich erbärmlichen Neid eines

>verzweifelten Mobbers!

Natürlich könnte ich ein Foto per HTML einbinden, aber mir gefällt das nunmal nicht. Und ob meine Äußerungen nach dümmlich erbärmlichen Neid (Worauf sollte ich eigentlich neidisch sein?) eines verzweifelten Mobbers klingen, überlasse ich lieber dem Interpretationstalent der Leser.

>Aber so möchtest Du doch sicher nicht gesehen werden, oder?

Natürlich nicht. Weil ich es nicht bin!

:-) :-) :-)

Liebe Grüße.

**Patrick**

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LETZTE BEARBEITUNG am: 12-Jan-03 UM 11:33 Uhr (GMT) [p]Hallo Patrick,

den Äußerungen meines Namensvetters habe ich nichts hinzuzufügen, außer einem Hinweis auf "Alte Kabelklassiker", Beitrag 110.

Gruß

Micha L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich wird alles gut werden.

Und ich dachte schon, es würde nichts.

Es ist wunderbar, wie Menschen nach zueinander finden können.

Grüße von Rolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...