Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnuff

Erfahrungen mit - AudioVision-Shop.de?

Recommended Posts

LETZTE BEARBEITUNG am: 19-Mai-03 UM 15:01 Uhr (GMT) [p]hallo zusammen,

unsere kette soll mit produkten des unternehmens arcam (a85 mit endverstärker p85 und player cd 82t) erweitert/erneuert werden.

bei meinen recherchen stieß ich auf die o.g. firma, welche ebenfalls arcam- produkte vertreibt. diese sind dabei um einiges günstiger (also eigentlich schon ausserordentlich günstig...), so dass ich mich frage, wo denn da der haken ist.

eine zweijährige garantie wird vom haus aus angeboten und nicht über den hersteller, sollte man sich darüber gedanken machen?

des weiteren ist laut auskunft meiner ortsansässigen händler an einen nachlass oder hausrabatt bei arcam gar nicht zu denken.

kann denn jemand etwas zu diesem handelshaus aus erfahrung berichten?

für infos in dieser sache vorab vielen dank.

grüße

falk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Falk,

probiere mal die Suchfunktion unseres Forums.

Da müßte es einige Beiträge zu geben.

;-)

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Falk!!

Hab mir bei AudioVsion meinen DVD-Player zu einem genialen Preis als Auslaufmodell besorgt. Lieferung und Rechnung okay, auch die Kontaktaufnahme für Rückfragen und Problembearbeitung war in Ordnung.

AudioVision ist meines Wissens teilweise so billig, weil sie Grauware (Restposten aus anderen Ländern) billig aufkaufen und dann weiterverkaufen. Deswegen auch die nicht die Garantie des Herstellers, falls du ein Problem mit dem Teil hast mußt du das Gerät immer zu AudioVision schicken, dort wird dann repariert. Mein Player hatte anfangs kleine Macken, wollte Ihn bei Sony Österreich als Garantiefall einbringen, die sagten mir, daß sie nicht zuständig sind, weil das Gerät aus Spanien stammt. (an der Seriennummer erkennbar) (Mein Problem hat sich nach einiger Zeit im völlig stromlosen Zustand von selbst erledigt)

Also es ist mit Vorsicht zu geniessen, ich persönlich hab aber ganz gute Erfahrungen mit Ihnen gemacht. (Auch ein Freund von mir hatte keine Probleme)

Dass es keine "Hausrabatte" bei Arcam gibt, glaub ich gern, werden sich die Preise nicht zusammenhauen. Wenn dir dein Händler nicht entgegenkommt, hat er entweder eine sehr niedrige Gewinnspanne, oder er will einfach nicht weiter runter. :´) Bißchen Nachlass geht immer, vielleicht Zubehörteile (Kabel usw.) gratis?

Ach ja, zu den Arcams:

Genaile Teile hast du dir da ausgesucht, ein Freund von mir spielt die gleiche Kombi, klingt wirklich genial, der CD-Player ist zwar nicht gerade gut verarbeitet und sieht auch nicht übermäßig aus, sobald man Ihn aber gehört hat, ist das Design und die fade Optik sofort vergeben und vergessen. :-)

Gruß,

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...