Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

TAG Mclaren - Die Entscheidung

Recommended Posts

Hallo Leute!

Vor einigen Wochen sprachen wir über das evtl. Ende von TAG McLaren.

Dazu gab es in der Tat geteilte Meinungen. Die einen meinten, es wäre nicht schade um die Firma bzw. Produkte.

Andere wiederum fanden den Service und die Kundenbindung gut.

Nun wurde am 26. August die Entscheidung veröffentlicht:

- TMA wird weiterhin in ihrem eigenen Gebäude in Huntingdon, Cambridgeshire, England verbleiben.

- TMA wird die Herstellung ihrer Produkte weiterführen.

- TMA wird sich auf Home Entertainment Produkte konzentrieren.

- TMA wird die Weiterentwicklung dieser Produkte vorantreiben.

- TMA wird wie gewohnt Beratung, inkl. Helpdesk, Service, Wartung und Reparatur zur Verfügung stellen.

- TMA wird die Kapazitäten entsprechen diesem Bedarf anpassen.

Ich persönlich finde dies immerhin konsequent. Die Kunden mit Geräten von TMA kommt dies sicherlich entgegen. Bleibt nur abzuwarten, was die Jungs nun so entwickeln.

Was meint ihr dazu?

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Was meint ihr dazu?

Der gute Dr. Zucker sollte wieder F 1 machen. Versteht er deutlich mehr von und ich kann bei diversen GP`s wieder schmunzeln...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

ich begrüße die Entscheidung als Besitzer einer TMA Anlage natürlich. Die Konzentration auf Heimkino war ja vorher de facto schon da. Mit dem sauguten Geräten, dem beispielhaftem Service und der Möglichkeit zum fast grenzenlosen Aufrüsten (Pro Logic IIx ist schon für die nächsten Wochen angekündigt, dazu der neue Scaler...) steht die Firma sowieso fast konkurenzlos da. Es wäre schade gewesen, wenn ausgerechnet diese Firma hätte dran glauben müssen. Gott sei dank ist aber der Konzern potent genug eine kleine Durststrecke im Audiobereich durchzustehen. Kleinere Firmen der Sparte haben diese Möglichkeit ja nicht.

Gruß Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...