Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oliver67

Der Liter für nur 9.500 Euro!

Recommended Posts

Wieder mal was zum Ablachen, ich habe nicht hinzugefügt, nur gekürzt!

 

Oliver

 

"NASA erprobter Kontaktverbesser

 

Eine revolutionierende Entdeckung macht Schluß mit Kontaktschwierigkeiten ...

 

... denn dieser Kontaktverbesserer ist eine flüssige chemische Verbindung auf der Basis eines Blockpolymers mit Halbleitercharakteristik!

 

Im Prinzip ist es nichtleitend, wird jedoch unter Einfluß eines elektrischen Feldes aktiv und leitend!

 

Die Menge 2 ml. = ca. 100 Tropfen ist sehr ergiebig und reicht für viele Kontakte aus (mehrere Stereoanlagen)!

 

An dieser Stelle kommt jetzt sicherlich der Einwand - 'Das kann mein altes Kontaktmittel auch'. Aber genau hier unterscheidet sich dieser Kontaktverbesserer von herkömmlichen Mitteln!

 

Er ist ein chemischer Halbleiter und wird unter dem Einfluß eines direkten elektrischen Feldes selbst leitend.

 

Zwischen Kontakten die nebeneinander liegen entsteht keine elektrische Verbindung. Auch dann nicht, wenn Sie Diesen Kontaktverbesserer an unzugänglichen Stellen, z.B. an Potentiometern oder bei Mehrpolsteckern, einfach großzügig fließen lassen.

 

Die bislang höchste Leitfähigkeit für ein leitendes Polymer wurde von dotiertem PA mit  = 1,7 105 S/cm erreicht. Diese Leitfähigkeit liegt höher als die vieler Metalle und kommt fast in die Nähe der Leitfähigkeit von Kupfers ( = 5 x 105 S/cm).

 

Dieser Kontaktverbesserer wird unter anderem von der NATO, NASA und Boeing verwendet!!

 

Mehr brauche ich nicht zu sagen! ;-)

 

Apropos, die Challenger und die Columbia sind nicht wegen dem Kontaktverbesser Explodiert! ;-)

 

Man kann dieses Mittel vergleichen mit Reson Licon (0,5ml. = 20,- €uro!), aber bei mir bekommen Sie die 4-fache Menge für weniger Geld!!

 

Mit einem verzinkten Stecker erreichen Sie die Qualität einer Goldverbindung!

 

Der Effekt ist Überwältigend!

 

Schallplatten bekommen die Dynamik einer CD!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiho, geiler Beitrag :)

 

"Schallplatten bekommen die Dynamik einer CD!"

Ohja - gib´s mir...davon muss ich unbedingt einen Liter haben ;)

(Naja - und die 30dB dämpfenden Kontakte brauche ich auch)

 

 

Amüsierter Gruss

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi!

 

Es handelt sich dabei wohl um Produkte der Firma Caig, siehe:

 

http://shopping.netledger.com/caigstore

 

Mit Hifi hat das genausowenig zu tun wie mit Voodoo. Ungeachtet dessen ist das Zeug wirklich gut, aber auch verhältnismäßig teuer. Ein Liter ProGold kostet in den Staaten ca. 800$. Egal, das 11$-Sprühfläschchen tut's genauso, gegen kratzende Potis ein echter Bringer. (eigene Erfahrung!)

 

In Deutschen HighEnd-Kreisen auch in Original-Gebinden importiert von:

 

http://www.fastaudio.com/DE/caig000.html

 

Ob die Preisaufschläge für den Import schon unmoralisch sind, darüber bilde sich jeder selbst ein Urteil. Wenigstens faseln die nix von der NASA, das ist ja heutzutage schon mal was... ;-)

 

Gruß, holli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was solls, ich habe das Zeug tatsächlich schon ausprobiert. Ich glaube 15 Euro hat es mich damals bei ebay gekostet. Und ich habe es nicht wegen der NASA :+ gekauft, sondern weil die Chinch-Buchsen an meinem Metaxas VV schon ziemlich benutzt und verdreckt aussahen.

 

Klanglich hat es tatsächlich ähnliche Wirkung wie ProGold. Allerdings ist es an Chinch-Verbindungen auch sehr unpraktisch, da die Wirkung bei Abziehen und Umstecken der Kabel deutlich nachlässt. Das hat dann sogar zu Unterschieden zwischend den Kanälen geführt (rechts leiser). Ich habe 2 Stunden gebraucht, bis ich damals die Ursache des Phänomens gefunden hatte. Das heißt man muss das Mittel jedesmal nach abziehen der Kabel wieder anwenden, was unakzeptabel ist.

 

ProGold habe ich mir dann irgendwann für den halben Verkaufspreis bei eBay geschossen. Dafür geht Preis/Leistung dann auch in Ordnung, zumal es sehr sparsam im Verbrauch (stutz Ökosteuer? :+ ) ist. Die Packung wird also bis zum jüngsten Gericht reichen. Und es ist schon erstaunlich, wieviel Schnadder und Dreck auf so eine kleine Chinchbuchse passen.

 

@holli: wie du sicher rausliest, handelt es sich um verschieden Produkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

 

zum Stichwort NASA fällt mir auch was ein. Immerhin wird diese Organisation immer wieder als Totschlagargument für High-Tech schlechtin mißbraucht.

 

Ich war letztes Jahr auf einer Getriebe Konferenz in München. Dort nahmen u. a. einige Herren besager Organisation teil und hielten sogar einen Vortrag. Dabei ging es um die Temperaturmessung an einem Hubschraubergetriebe. Ich habe während des Studiums wie jeder andere auch ähnliche Messungen in Praktika machen müssen. Daraus einen Vortrag zu stricken ist schon ziemlich peinlich! Pikanterweise wurden auf der Tagung mehrere Möglichkeiten aufgezeigt wie man sowas vorher simuliert...

 

Gruß Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Jung´s

 

>Schallplatten bekommen die Dynamik einer CD!"

 

Bereits dem Entwickler von Wolf & Heck wurde schon nachgesagt, nie einen Plattenspieler besessen zu haben. Hier meine vollstes Verständnis für eine solche Aussage wenn man seine Produkte kennt. Die Schallplatte aber in bezug auf Dynamik auf CD Level zu heben halte ich schlichtweg für einen "Hirnfurz". Meine bescheiden Meinung ist, wenn CD besser klingt als LP, dann stimmt mit den Ohren oder mit dem Phono-Zug was nicht.

Sollte jemand in der Lage sein mich vom Gegenteil zu Überzeugen, so vererbe ich Ihm meine Plattensammlung von nicht kleiner Größe!!

Hiermit möchte ich nicht zum Ausdruck bringen, daß ich CD per`se nicht mag, ganz im Gegenteil, ich weiß die Möglichkeiten sehr wohl zu schätzen. Leider aber nicht die Hersteller dieser "Silberlinge"....

 

Grüße von eurem Flummie

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...