Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DynaudioEvidence

AVC-A1D > AVC-A1SE

Recommended Posts

Hi there,

eine Umtauschaktion wird es garantiert nicht geben. Wo wäre denn da der Sinn drin? Die bringen doch keine neuen, besseren Pordukte auf den Markt, damit die Besitzer älterer Geräte diese dann umsonst bekommen. ;-)

Da wirst Du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und den A1D mit Verlust verkaufen, um dann den A1SE zu kaufen. :)

Wenn DU allerdings nicht diese brachiale Kraft der Topmodelle unbedingt brauchst, solltest Du DIr mal den 3801 anschauen. Der klingt genial und 30 qm beschallte der in Kinolautstärke ohne Probleme ganz souverän.

C YA

Jan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ja nicht dass ich den A1D verlustfrei umtauschen will!!! Schon klar dass ich dabei verlust mach!!! Hab mir nur gedacht denon würde umtausch MIT VERLUST anbieten so dass ich den A1D los bin egal für wieviel und dann auf den A1SE sparen kann!!! klar!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, der Hersteller wird so etwas nicht machen, aber du kannst ja mal die Haendler fragen.

Stellt sich nur die Frage, ob das ueberhaupt generell Sinn macht. Du bekommst zwar Ex/Es aber hast halt damit die (finanziellen) Verluste.

Ich werde beispielsweise meinen A1 nicht mit einem AX1 ersetzen, sondern erstmal ein oder zwei Generationen abwarten - oder mich dann fuer eine AV Vorverstaerker / Endstufen Loesung entscheiden.

Mfg,

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...