Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
markusXX

5.1 surroundanlage bis ca 4000DM was ist die beste??

Recommended Posts

hi all!

für meinen neuen fernseher und verstärker (sony82er KV32FX65 und DA-ES50) möchte ich ein neues surround boxenset kaufen, ich nutze es hauptsächlich für heimkino also dvd.. weniger für musik (stereo).. wobei das natürlich auch gut sein sollte...

welche boxensets würdet ihr mir empfehlen??

ich habe mir das Nubert NuWAVE set angesehen kostet mit aktiv SUB 5500... ist hart an der oberen grenze würde aber ok sein wenn es richtig gut ist!!!

dann habe ich mir die teufel THX 5 Systeme angesehen.. hat hier we erfahrung?.....

oder reicht ein gutes set für 2-3k ? Canton movie XL 25?...... wer kann mir was empfehlen?.. JMLab würden mich auch interessieren....

freue mich auf eure antworten..

markus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infinity Alpha Set für 2700DM anhören und über den Preis staunen wenn kein hobbyselbstbauer wäre

würde ich sie mir sicher holen aber hör sie dir an dann bleibt noch geld für einen ordentlichen Sub wenns dir nicht reicht untenrum www.infinity.de glaub ich sehen auch super aus.

Aber sollten sie dir vom klang nicht gefallen gibt es sicherlich alternativen zu Teufel oder Nubert preislich gesehen und für 2000-3000DM kriegst du von Canton schon bessere Sets als das 25XL schau dich mal um z.b.Elac oder Magnat je nach hörgewohnheiten.

Aber mit Canton kann man nichts falsch machen sie sind für fast alle musikgeschmackrichtungen(ui was für ein langes Wort)*g* durch ihre neutrale abstimmung geignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...