Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
robos29

Pioneer VSX 909R

Recommended Posts

Hi und Hallo,

 

ich bin ein völliger "Neuling" was Heimkino anbelangt und dankbar für jeden hilfreichen Rat bzw. die Tips von euch.

 

Letzte Woche habe ich den AV-R erstanden und bin nun ein wenig erschlagen, ob der vielen Einstell-/Anschlußmöglichkeiten. Die m.E. ungenaue und zu kurze Bedienungsanleitung ist wirklich keine Hilfe! x(

 

Folgende Fragen:

 

1.) Welche Lautsprecher kann ich hier anschließen (empfehlenswert) bis zu einem Preis von 5.000 DM das Set?

2.) Ist es möglich, das vorhandene Subwoofersystem - Quadral (nix besonderes NP ca. 1.200 DM) zu integrieren?

3.) Wie bekomme ich das mit dem Onscreen Menue gebacken. Egal wie ich den Fernseher auch anschließe (ich verwende jeweils vom/zum Fernseher immer die gleiche Anschlußart - vgl. Bedienungsanleitung-)es funktioniert nicht! :'(

4.) Ich habe den VSX909R für knappe 2.000 DM gekauft. War das ein guter Kauf (Preis/Leistung)?

 

Ich könnte jetzt bestimmt noch ewiglich mit meinen Fragen fortfahren, aber das würde das Medium sicherlich sprengen.

 

Vielleicht gibt es ja einige unter euch, die mir via e-mail auch noch weitere Hilfestellungen geben können. Danke!

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...