Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Master J

Das ist mir noch nie passiert...

Recommended Posts

Guten Abend, alle zusammen.

Ich komme gerade aus dem Kino, und stellt Euch vor, ich war ganz alleine im Saal! Ist schon irgendwie krass, ohne Popcorn-mampfende Kinder genau in der Mitte eines 300-Plätze-Vorführraumes zu sitzen.

Mal abgesehen davon, dass der Streifen nicht wirklich der Bringer war (Mumie 2), war es doch ein ganz neues Erlebnis, vom Vorführer persönlich am Filmende abgeholt zu werden und über die Technik fachzusimpeln.

Ich glaube, das muss ich öfter mal machen:-).

Gute Nacht J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hihi, ich war mal mit meinem Kumpel im Kino (irgendwo in MG) und nur ein weiterer Zuschauer sass im Raum - allerdings verliess er nach gut 30 Minuten den Saal.

Ob das an unseren Bemerkungen ueber James Bond lag (der Film war IMHO 'The Living Daylights' - wie hiess der denn noch gleich auf Deutsch?)?

Naja, ist allerdings schon so um die 15 Jahre her, ich hoffe daher, man vergibt mir meine Jugendsuenden .. zur Strafe bin ich auch schon mal in der ersten Reihe gelandet. ;-)

Mfg,

Reiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mal mit einem Kumpel im Kino, da war auch nur noch ein weiterer Gast im Saal! Tolles Gefühl den Film in Ruhe zu sehen!!! Fast so gut wie Zuhause!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...