Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SonGoku

Hilfääääää!

Recommended Posts

Hmmmm, endlich hat meine Frau nachgegeben und mir ein Heimkino genehmigt *megag

Nja, nu fehlt mir die entsprechende Einrichtung...

Weiss jemand wo ich neue oder gebrauchte Kinositze (8 Stück am besten) bekommen kann?

Grüße,

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

was willst du mit diesen alten hässlichen und unbequemen dingern? *g* aber wenns unbedingt sein muss, würd ich mich mal umhören, wo ein kino renoviert wird. da kannsu bestimmt sowas günstig abfahren. dann muss dat zeuch nur neu gepolstert und bezogen werden. so vor ein paar monaten bei uns. da lagen etliche dieser dinger in einem grossen container.

wenn das nicht hilft, (wird ja net ständig ein in der gegend renoviert) schau doch mal in diese anzeigenblättchen. ich weiss ja net, wo du herkömmst. bei uns am mittelrhein heisst das ding such&find.

http://www.sufi.de

blow your speakers with rock'n'roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute und bequeme Kinositze baut die Firma Grammer (WWW.Grammer.de) Sind gut gepolstert nicht zu weich und nicht zu hart, ergonomisch geformt, und haben eine schön hohe Rückenlehne (Nicht dieser Cinemaxx-Scheiß)

Allerdings weiß ich nicht, wo man die Dinger herbekommt!

Bürostühle dieses Herstellers kriegt man in guten Möbelhäusern, ich weiß allerdings nicht, ob die einem auch Kinositze bestellen!

Die Stühle kenne ich nur aus den Regionalen Kinos hier in Regensburg, und habe schon mehrere Stunden Darauf ohne die Üblichen Kinobeschwerden wie Po- Rücken oder Nackenschmerzen verbracht. Auch vor dem PC ist mir mein Grammer Drehstuhl am Liebsten! Allerdings sind die Dinger nicht billig!(Mein Drehstuhl hat 1299,-DEm gekostet!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Klapper doch mal die deutschen Fluglinien ab...

Flugzeuge werden regelmäßig überholt, dabei wird auch die Bestuhlung getauscht - und zwar bevor sie verschlissen aussieht.

Ich habe vor Jahren mal bei Aero Lloyd gesehen, daß die alte Sitze zum Kauf anbieten, ich schätze aber daß andere Gesellschaften das auch tun.

Gruß,

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...