Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ND4SPD

Welche Surroundboxen für Yamaha???

Recommended Posts

Ich habe den YAMAHA DSP-A2(letztes Stk in Österreich) und hab von meinem Bruder von CAT ein Surround-System mit Woofer bekommen. Da ich weiß das dieses System eher Müll ist würde ich gerne mal eine Empfehlung bekommen was für den gut geeignet ist. Als Woofer hab ich an den großen Yamaha-Aktiv Sub YST-SW800! Was nehm ich für Front HauptLS, Center, Front u. Rear SurroundLS... Sollten gutes Preis/Leitungs Verhältnis haben. Will nämlich nicht unmengen dafür ausgeben....es soll halt gut klingen!

Thx

ND4SPD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

hallo ND2SPD (bissu der bruder von R2D2?)

an einem derartig potenten verstärker kannst du so ziemlich jeden lautsprecher problemfrei betreiben.

hm. so allgemein kann mir dir net helfen. da musst du schon etwas genauer werden: grösse des hörraumes, mögliche grösser der lautsprecher, fertiglautsprecher oder bausatz, etc. und vor allem dein budget.

übrigens sind CAT an sonem amp schon fast ein sakrileg ;-)

blow your speakers with rock'n'roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch am besten mal in die diversen Audio-, HiFi- oder Heimkinozeitschriften. Zum Glück veröffentlichen die meisten dieser Magazine auch Übersichten vergangener Tests.

Da kannst Du dann deinem Konto ensprechende Lautsprecher finden. Leider sind die Testkriterien der Mags unterschiedlich, so das auch die Bewertungen verschieden ausfallen.

Übrigens: Vor dem Subwooferkauf unbedingt www.nubert.de aufsuchen. Hier gibts SW die über Jahre SW des Jahres geworden sind. Meiner Meinung das beste Preis-Leistungs Verhältnis das du kriegen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...