Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blizard

magnat subwoofer

Recommended Posts

hi leute, seit einem knappen jahr hab ich schon den sub 30A von magnat. als ich neulich abend meine anlage ausgeschaltet hab, hörte ich nen dumpfen bass vom sub. ich dachte mir nicht viel dabei, doch seit als ich am andern tag die anlage wieder anmachte, hörte ich erneut diesen dumpfen schlag, jedoch gab er sonst keinen ton mehr von sich. jedesmal wenn ich ihn anschalte kommt dieser "ton" sonst rührt sich aber nichts mehr. an was kanns liegen?? ist mein sub jetzt hin? was würde ne reperatur kosten?

der könig ist tot, es lebe der könig... eigentlich hat mich der 30a eh genervt. bin ich nur zu anspruchsvoll oder klingt er wirklich einfach bescheiden? ich hab von magnat die vontag 5er serie,ich weiss eigentlich gehört der omega 380 dazu, aber da mein raum eh nicht so riesig ist, dachte ich am sub könnte ich sparen. allerdings ist der 30a für mich doch ein wenig enttäuschend, außer dumpf grollen und alles zum vibrieren bringen kann er nicht allzuviel. bei dvds mag er mich noch halbwegs zufriedenstellen, aber bei cd wiedergabe dreh ich ihn nur ganz schwach auf, da er mir sonst zu sehr dröhnt. ich vermiss ein wenig die schnellen kickbässe, wie sie aus jeder halbwegs besseren autoanlage überzeugen. also meine frage, bin ich zu anspruchsvoll, hör ich schlecht, oder kann der 30a da einfach nicht mithalten? und jetzt die viel bessere frage, was würdet ihr mir empfehlen? komm ich am omega 380 nicht rum, oder würde mich der ebenfalls nicht zufrieden stellen, wenn ich den richtigen kick für techno musik, etc suche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...