Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

blow your speakers

Recommended Posts

Gast

meine dreiwöchige abwesenheit, die offensichtlich niemand bemerkt hat *heul*, hab ich auch genutzt, mir ein paar neue cds zuzulegen.

zunäxt die coverkill von overkill. das cover von deep purples space truckin' ist echt gelungen *eg*

da ich grad bei coverversionen bin: joan baez' brothers in arms cover auf der recently find ich SO gelungen, dass ich mir die cd ausschliesslich dieses songes wegen gekauft hab.

boa. loreena mckennitt live in paris and toronto. WOW, was für ne stimme...kein weiterer kommentar nötig.

dann hab ich mal wieder den test gemacht und festgestellt, dass billige klassik cds nichtmal ihre 10 mack wert sind. irgendsone carmina burana. boa wie mies. kann mir wer ne wirklich gute empfehlen?

und schlussendlich hab ich meine sammlung vom boss weiter vervollständigt. was? die sind nicht audiophil aufgenommen/abgemischt? simmt. aber einfach gute songs!

hm...bis auf loreena mckennitt nix, was von highendern goutiert wird. da kann man doch stolz drauf sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bin in klausur gegangen, um für ebendiese zu lernen. urlaub steht mitte september an. will heissen, ihr bekommt noch ne auszeit von mir;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mal einen Maßstab haben willst, hol' dir die von Eugen Jochum und dem Chor und Orchester der Deutschen Oper Berlin von 1967, erschienen als remasterte Version in der "The Originals"-Edition von Deutsche Grammophon unter der Nummer 447 437-2

Allererste Sahne sind auch die Solisten Dietrich Fischer-Dieskau, Gundula Janowitz und Gerhard Stolze.

Ach ja, und die Aufnahme wurde persönlich von Carl Orff authorisiert ;-)

Der Frankie http://smilecwm.tripod.com/cwm/coo.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...