Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Bootlegs von Van the man

Recommended Posts

Hi Folks,

wer sich für Bootlegs ( besonders von Van the man ) interessiert, dürfte bei dieser Adresse richtig sein:

http://groups.yahoo.com/group/Vantrades

Es werden über 100! Van Morrison Konzerte zum trading Angeboten. Da es sich beim kostenlosen! trading nicht um eine Copyright Verletzung handelt, ist die ganze Sache legal. Im Fall von Van Morrison, wird die Geschichte von ihm sogar unterstützt.

Zum Einstieg empfehlenswerte Van Morrison Bootlegs sind:

Live in Essen 1982

Rave on 1987

Live in Montreux 1990

Emerald dreams 1998

From Dublin up to sandy row 1995

Die meisten Bootlegs haben mindestens die Klangqualität, wie reguläre Live CDs.

Es ist in der Vantrades Group üblich, Newbies ( die noch nix zum traden haben ) kostenlos CDs zu brennen. Wenn man höflich fragt, kann man unbespielte CD-Rs zum Anbieter hinschicken und bekommt sie dann mit traumhafter Musik bespielt wieder zurück.

Also, fallt nicht bei EBAY auf "rare" Bootlegs rein, die da für 50DM und mehr als CD-Rs vertickt werden. Man kommt da deutlich günstiger ran.

Good luck and let's go into the mystic

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Wolfgang!

Als alter van Morrison-Fan kann ich nur sagen: vielen Dank für deine Infos und den Link!

The healing game rulez!

Mfg,Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmals Hi :-)

ich wünsche Dir viel Erfolg beim trading. Diese Woche trudelt aus Spanien der 10te VM Bootleg bei mir ein.

Ich empfehle Dir umbedingt "From Dublin up to sandy row". Ist ein Wahnsinns Konzert.

Ein paar VM Bootlegs zum starten hast Du ja schon ;-)

Gruss

Wolfgang

P.S. Live in Essen gibt es auch noch unter der Bezeichnung "Can you feel the silence" als Einzel CD. Bei dieser Version ist auf den letzten Stücken kein lästiges "eiern" drauf. Ich war auch schon so frei und hab das Teil durch WaveLab gehuselt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...