Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Audi

tuning für Sony SCD-XA 333 ES

Recommended Posts

HALLO HIFI FREUNDE

MEIN ERSTER TAG IM FORUM,UND ICH BIN FROH ÜBER DIESEN WEG AN INFOs ZU KOMMEN.DAS THEMA HIFI IST NOCH EIN RECHT NEUES HOBBY VON MIR,DEMENTSPRECHEND BIN ICH NOCH SEHR UNERFAHREN.SCHÖN,DAß NUN IHR FÜR MEINE FRAGEN EIN OFFENES OHR HABT.(DER LETZTE SATZ IST WOHL NICHT GANZ KOREKT AUSGEDRÜCKT."TASTATURFLINKE FINGER"IST WOHL RICHTIGER.NUN ABER ZU MEINER FRAGE.ICH HABE MIR IM LETZTEN HALBEN JAHR EINE GANZ NETTE ANLAGE ZUSAMMEN GESTELLT.DARIN ENTHALTEN IST DER SONY SCD-XA 333 ES.EIN PLAYER MIT DEM ICH SEHR ZUFRIEDEN BIN.DENNOCH MÖCHTE ICH NACH MÖGLICHKEIT MEHR AUS DIESEM GERÄT HERAUS HOLEN.KLAR,ICH HÄTTE MICH FÜR DEN SCD XA 777 ENTSCHEIDEN KÖNNEN,ABER DER HÄTTE MIR MOMENTAN EIN LOCH IN DEN GELDBEUTEL GEFRESSEN.ICH SUCHE ALSO NACH INTERNETADRESSEN VON LEUTEN,DIE DEN SCD-XA 333 ES TUNEN,TELEFONNUMMERN UND GANZ WICHTIG,NACH ERFAHRUNGEN ZU DIESEM THEMA.

FÜR EURE HILFE,TIPS,ERFAHRUNGEN UND MEINUNGEN SCHON JETZT VIELEN DANK.

 

BIS SPÄTER

 

AUDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Audi,

 

der Name klingt irgendwie sympatisch, denn ich selbst wohne im Audiland (Ingolstadt).

 

Herzlich willkommen im Forum!

 

Damit Dein Einstand nicht ein Mißerfolg wird, möchte ich Dich kurz darüber informieren, daß "groß"-Schreiben "schreien" bedeutet.

 

;-)

 

so long

 

Webbi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

 

suche bei ebay / audio nach "tuning SCD" hier findest du vielleicht ein tuning-kit, nicht allzu teuer, mit einer ellenlangen beschreibung.

 

ansonsten: clockwork.de vielleicht?

 

gruss

denjo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Hallo AUDI

 

Ich habe mit Swoboda Audio Modifikation in Essen sehr gute Erfahrungen beim 707 / 779 Tuning gemacht. Der ist spezialisiert auf Sony.

Ruf doch Herrn Swoboda mal an. Der kann dich sicher auch bezüglich des 333 beraten und dir Material zuschicken. Bei der soliden Basis sollte noch einiges rausholen lassen. :-)

 

Tel: 0201 / 468080

 

Mit freundlichem Gruß

 

http://home.t-online.de/home/kneller3/c/a_cd18.gif Taedsch

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Audi,

 

hier noch eine Webadresse von ein paar Jungs, die eine ganze Menge Erfahrung im Optimieren bzw. Tunen von Geräten haben (ganz schön lange Liste!).

Die Adresse ist: www.hifi-hallmarkt.de

 

Viel Spaß beim Hören!

 

Gruß

 

Twin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Denjo

 

Vielen Dank für Deinen Tip. Habe bei Clockwork in Köln-Nippes telefonisch einen Termin vereinbart.Dauert leider noch etwas,da ich aus dem Schwabenland komme,und nicht einfach mal so nach Köln fahren kann.Was ich am Telefon mitgeteilt bekommen habe,klingt schon vielversprechend,aber ohne ein Vergleichshören schicke ich meinen Player nicht dort hin.

 

Nochmals danke

 

AUDI

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...