Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
livemusic

GUNS N`ROSES - Use Your Illusion II - Knockin`On Heavens Door

Recommended Posts

Hi,

nachdem die letzten Tage nur Jazz der späten 50er und 60er-Jahre, sowie französische Chansons von Juliette Greco und Jacques Brel via Vinyldreher meinen Hörraum erfüllten :9 :9 :9 , habe ich mal wieder in die CD`s gegriffen.

Hatte irgendwie das Verlangen nach dem Dylan-Cover "Knockin on heavens door" von Guns N´Roses. ;-)

Ich finde das Arrangement des Titels einfach geil, insbesondere durch die zumindest bei diesem Stück charismatische Stimme von Axl und die gelungenen Background-Vocals.

Weiss schon gar nicht mehr welche Güte der Rest des Albums hat, muss mal wieder ganz reinhören. :D

Gibts die Truppe überhaupt noch?

Grüsse

Leo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

axl rose war, aus welchen gründen auch immer, schon öfters am neustart. mit ein bisschen filmmusik (schwach) und einigen beinahe-auftritten. aber slash hat angeblich nichts mehr für die sache übrig.

ich glaube die angst, von so legendären bands nach so langer abstinenz, ihre legende mit einem gescheiterten comeback-versuch zu zerschlagen, ist zu gross.

das ist vielleicht auch besser so.. billy idol zb hat das auch versucht, und rausgekommen ist ein trance-album..!

ua. hat sich axl rose einmal mit trent reznor (nine inch nails), der ein bisschen als innovator am musik-sector gilt, zusammengeredet. -nix dabei rausgekommen.

ist vielleicht besser die alte platten rauszusuchen..

gruss

denjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, ich finde das G'n'R-cover von dylans "knockin' on heavens door" auch prima; das ganze album ist IMHO nicht schlecht gemacht. meine verflossene hat ihre halbe cd-sammlung in meinem regal stehenlassen; auf diesem wege bin ich an "use your illusion I + II" gekommen *g*. album I ist so gar nicht mein geschmack; album II mit den melodischeren titeln gefällt mir hingegen nicht schlecht.

nein, G'n'R gieps schon lang nicht mehr.

gruß

gork

http://home.t-online.de/home/kneller2/e/ekwa01.gif Add this posting to your cart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...