Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast AMP4

Montserrat Caballe am 23.08.2002 in Bonn,

Recommended Posts

...immer noch nicht in Rente gegangen ? Der Schritt wäre schon vor zig Jahren fällig gewesen. Inzwischen betrachte ich das Dargebotene nur noch als Beleidigung.

Und - nein, das ist keine Geschmacksfrage mehr: so gut die frühere Meisterin der leisen Töne (Liu) auch war, für einen Sopran in dem Alter ist es nun wirklich keine Schande, in den berechtigten Ruhestand zu gehen. Da lobe ich mir die großartige Ileana Cotrubas! Die hatte eine wesentlich kritischere Selbstwahrnehmung und ist auf dem Höhepunkt ihrer Karriere abgetreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AMP4

Hallo Michael,

sicher hat die Grande Dame ihren Zenit längst überschritten, aber sie weiß sich, nicht zuletzt wegen ihres beträchlichten Umfanges (stimmlich? Körperlichß), wirkungsvoll in Szene zu setzten :7. Und seien wir mal ehrlich: Für ein paar Volkliedchen, Canzonen und derlei Geträller reichts noch :7.

Vielleicht braucht sie auch ganz einfach nur Geld für Ihre doch sehr umfangreichen Aktivitäten auf dem Gebiet der Nachwuchsförderung oder sie will ihrem deutschen Publikum nochmals beweisen, das sie noch da ist }>. Wie dem auch sei: Die Karten wird sie sicherlich verkauft bekommen, wie der umhervagabundierende Pavarotti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...