Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kobe

Rock am Ring

Recommended Posts

Gude!

Na, wer von den Forumsmitgliedern ist bei Rock am Ring (oder in Nürrrnberrrch im Park)?

Und wer sind eure Favorits?

Meine (also, was ich mir anschauen wollte, wenn ich kann):

Freitag:

A

Santana

H-Blockx

Alien Ant Farm

Bush

Farin Urlaub

Samstag:

Sportfreunde Stiller

Oliver Kalkofe (wenn man in's Zelt kommt, ansonsten Neil Young)

Tocotronic

Muse

Black Rebel Motorcycle Club

Sonntag:

Bad Religion

System Of A Down

Tool

Black ohne Tommy??? Oder Alk???

Gruß Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

ich gehe zwar nicht hin, weil ich in Österreich wohne und deshalb lieber nach wiesen (festival-gelände in Ö) gehe, aber anschauen würde ich mir (und werde ich mir teilw.):

Bush - live sicher gut

Lamb - keine ahnung ob live gut, aber auf CD spitze und ein guter kontrast zum üblichen Rock am Ring

Kosheen - habe ich erst am sonntag gesehen. fetziger drum 'n bass mit guter frauenstimme. das konzert hat mich zwar nicht umgehauen, was aber am schlechten sound gelegen haben könnte..

De-Phazz - downtempo bis drum 'n bass

Santana -pflicht?

Michael Mittermeier?? - ist das nicht der "komödiant"?? -hier würde ich bier trinken gehen..

Jamiroquai - swingt

Starsailor - melancholischer brit-pop; sind live gut

Tocotronic - fans gehen hin, andere nicht

Muse - rocken live auch ab

Black Rebel Motorcycle Club - wie der name schon sagt.. sicher gut

Sportfreunde Stiller - machen live gute stimmung

Gomez - mögl. gut

Doves - mögl. gut

Ozzy Osbourne - auch pflicht, oder?

Groove Armada - groovt

Ian Brown - groovt auch aber etwas ruhiger

Gentleman - deutscher jamaika-sound

Eskobar - guter synthie pop/rock

gruss

denjo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich geh zwar nicht hin, aber mich würd ja interessieren, wie Tool ihren perfektionistischen, ultrapräzisen Sound live hinbekommen. Das aktuelle Album ist ja der totale Wahnsinn.

Schmeiß doch mal ein Statement ein, falls du sie dann gesehen hast.

Gruß

Hermann

p.s.

Nach System Of a Down steht warscheinlich keiner mehr gerade... :-) Die machen garantiert ein Höllenspektakel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Hermann!

Schon das neue Video gesehen (Parabola)?

Die Premiere war auf - man glaubt es kaum - Viva Plus! Es besteht scheinbar doch noch Hoffnung...

Holli :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gude!

Ich hatte letztes Jahr schon das Vergnügen, tool bei Rock am Ring zu sehen. Ist halt musikalisch schon gut, aber, naja, die Bühnenshow ist dafür etwas statisch... Da kommt's eher auf die Musik an. Nee, also die Jungs spielen Live schon wirklich gut, und prügeln sich nicht einfach durch's Leben wie diverse andere.

Übrigens hab' ich letzte Woche bei 'nem Kumpel die neue Maiden-Live gehört (sogar Picture-LP), und die Jungs live (ich hab' sie vor 2 Jahren oder so in Stuttgart gesehen) sind auch ziemlich gut.

Gruß Kobe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Holli!

Hab ich noch nicht gesehen. Ich hab den Viva Plus bei uns im Kabel irgendwie noch nicht gesichtet bzw. blick's nicht zu welchen Uhrzeiten der eingespeist wird.

Immerhin hat ja auch die krasse Charlotte ihren Platz bei Viva gefunden. Es ist also noch nicht alles am Ende :-)

Cheers

Hermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben doch einfach Viva 2 durch Viva Plus ausgetauscht (auf Astra zumindest). Bislang hast du da ja auch noch nix wesentliches verpasst, aber scheinbar verhallt volkes Stimme doch nicht ganz ungehört. Mal sehen....

Holli :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...