Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaesmaen

Sara K. - Live in Erlangen

Recommended Posts

Sara K. featuring Chris Jones - Live in Erlangen (subjektive Eindrücke)

Zu Beginn war der Sound etwas arg basslastig. Aber Günther Pauler hats dann doch gemerkt und an seinem Mischpult gewerkelt. Von da an klang es richtig gut (ich muss dazu sagen, dass ich die Nautilusboxen noch nie vorher live gehört habe).

Die Musik war wunderbar; auch wenn man Sara die vorangegangenen 17 Konzerte ab und zu anhörte. Sie gab wirklich alles und gehört zu den sympathischsten Entertainern die ich kenne. Man nimmt ihr einfach ab, dass sie all ihr Gefühle in die Songs einfließen läßt, dass sie ein Teil von ihr sind. Sie ist zu meiner Überraschung ja nicht mehr die allerjüngste, aber sie ist eine unglaublich jugendliche Frau mit einem umwerfenden Lachen.

Chris Jones ist ebenfalls über alle Zweifel erhaben: So ein geiles Gitarrenspiel hab ich noch nie gesehen und gehört (zugegeben: ich hab überhaupt noch nicht viele gesehen ;-) Darüber hinaus ist er ebenfalls sehr sympathisch und ein begnadeter Komiker. Außerdem hab' ich selten einen Amerikaner erlebt, der so klasse deutsch spricht.

Günther Pauler war (wie schon angemerkt) ebenfalls dabei. Er war, wie seine "Stars" auch, in der Pause und nach dem Konzert für jedermann ansprechbar und hat sogar ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert.

Insgesamt ein wunderbarer Abend. Wobei die Technik von B&W für mich nebensächlich war. Ich kann mir vorstellen, dass diese Musik auf anderer Elektronik genauso gut rüber kommt.

Grüße

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marc,

Danke für den "subjektiven" Eindruck. Ich muss noch eine Woche warten, bis Sara und Co. nach Hamburg kommt.

Viele Grüsse

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hannilein,

Du hast es gut! Du hast's noch vor Dir :-)

Vielleicht magst Du ja nächste Woche Deine subjektiven Eindrücke schildern???

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Taedsch,

>

>Wir ‚sehen’ uns am Sonntag! ;-)

Jupp, wenn der Vorverkauf weiter so schleppend läuft, wird es wohl sehr übersichtlich ;-)

>

>Ich freue mich auch schon auf das Konzert. :9

Da ich den kleinen Saal noch nicht kenne, bin ich auch sehr gespannt auf die Akustik.

>Ist vielleicht jemand der Hamburger Hifi und Musikfans an

>einer lockeren Kontaktaufnahme interessiert?

Na klar! Deshalb sind wir doch in diesem Forum. Lockerer als hier ist es doch nirgendwo.

Viele Grüsse

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...