Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hannilein

Joan Osborne in Bremen

Recommended Posts

Hallo Leute,

ohne grosse Vorankündigung gab es Gestern im Sendesaal von Radio Bremen ein Konzert mit Joan Osborne. Sie ist nur mit ihren Gitarristen Jack Petruzzelli, der sie auf der akustischen Gitarre begleitete, aufgetreten. Neben einigen älteren Stücken hat sie überwiegend Stücke von ihrem neuen Album vorgestellt, auf dem sie alte Soul Standarts singt.

Es war wirklich sehr gelungen, wie I'll be around, oder Why can't we live together, oder War vorgetragen wurde. Neben dem sehr guten Gitarristen, der es schaffte, Soul nach Soul und Blues nach Blues klingen zu lassen, habe ich gestern abend eine sehr gute Sängerin gehört. Über 90 Minuten hat sie es geschafft, die alten Klassiker neu und frisch klingen zu lassen.

Ich empfehle jeden der Radio Bremen empfangen kann, sich das Konzert anzuhören. Leider haben sie nicht den Sendetermin angekündigt.

Viele Grüsse

Wolfgang

P.S. Obwohl da zu Hauf K&H Monitore rumstanden, wurde das Konzert mit JBL Monitoren übertragen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wolfgang,

natuerlich meinte ich nicht ihr Konzert in Bremen, sondern ein anderes ;-)

Hast Du ihre neue CD auch schon gehoert? Nach dem Konzert bin ich da doch recht neugierig geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

>natuerlich meinte ich nicht ihr Konzert in Bremen, sondern

>ein anderes ;-)

Das dachte ich mir schon ;-)

>

>Hast Du ihre neue CD auch schon gehoert? Nach dem Konzert

>bin ich da doch recht neugierig geworden.

Ich habe die neue CD noch nicht, aber ich bin nach dem Konzert auch sehr interessiert daran. Es wird bestimmt nicht lange dauern, bis ich sie habe ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...