Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Micha L

Umi - The way we were

Recommended Posts

Hi Michael,

danke, habe ich gelesen (habe auch ein Abo). Ist übrigens ein empfehlenswertes Magazin, da man neue Anregungen bekommt und das Ganze kostenlos ist. Bestellt habe ich dort allerdings noch nie.

PS: Deine Beschreibung der AY - CD hört sich sehr interessant für mich an. Jetyt bin ich aber erst mal an der Reihe, ein Paket für Dich zusammenzustellen, was allerdings noch 3 Wochen dauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Michael,

das ars-Magazin bekomme ich, seit ich mir das Tivoli-Radio bei denen gekauft habe. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, das Blatt nur für eine begrenzte Zeit zu bekommen. Bei JPC z.B. muß man ab und zu was bestellen. Ich habe schon dort angerufen und darum gebeten, mich in der Abo-Liste zu belassen.

Beider Info´s schätze ich sehr. Ohne wäre mir schon einiges entgangen.

So gibt es "AOS", eine bemerkenswerte Aufnahme mit Yoko Ono und Ornette Coleman auf der LP "Yoko Ono/Plastic Ono Band" (nicht zu verwechseln mit J. Lennon/Plasic Ono Band). Die vokalen und instrumentalen Äußerungen kommen ungeschminkt aus tiefster Seele. Ono hat das auf "Double Fantasy" ("Kiss Kiss Kiss") kommerzialisiert. Die Kritik ist sich weitgehend einig, daß Lennon Ono "erträglich" gemacht hat. Ich finde, vorher war sie besser.

Ich hatte das Ganze jahrelang nur auf Tonband, bis die entsprechende CD erschien und ich dank JPC davon erfuhr.

Das mit der Sendung eilt nicht. Mehr liegt mir an der Begleichung meiner Schuld. Dazu mußt Du mir aber noch was mitteilen.

Gruß

Micha L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...