Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
snorre

Infos zu Aktiv-Sub

Recommended Posts

HAllo zusammen.

Nachdem ich mich nun entschieden hab, dass es ein URPS mit 4 Rockwood Woofern werden soll, möchte ich nun wissen, wo ich diese herbekommen könnte. Der genaue Typ ist der Rockwood VIP 1080 S (Empfehlung von Murphy).

Weiterhin würden mich auch Vorschläge und Bezugsadressen bezüglich des Aktivmoduls interessieren.

Für Eure Bemühungen schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüße, Snorre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wegen den Rockwoods, versuch mal dein Glück bei Walther Fröhlich (www.speaker-online.de) oder bei SWE (www.swe-shop.de).

Zu den Aktivmodulen:

empfehlenswert sind Limes, Thomessen, Inosic. Bezugsadressen, sollten die Besitzer dieser Teile mal posten. Thomessen bekommst du aber eigentlich überall.

Gruß

GSD http://cwm.ragesofsanity.com/s/net6/jump3.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der VIP-1080S ist (bis auf ein Einzelstück)nicht mehr lieferbar und wird (vermutlich ab kommender Woche) durch ein Modell mit rundem Korb ersetzt.

Was sonst noch an dem neuen Chassis anders ist, konnte sich vorab nicht klären lassen.

Thommessen Module (SW1.0/1.6/2.4)sind übrigens auch nicht mehr lieferbar - es sei denn, man findet noch einen Händler der glücklicherweise noch ein paar eingebunkert hat.

Mit highfidelem Gruß

W.F.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fuer die Infos. Ist schon bekannt welche Bezeichnung der Nachfolger bekommt? Und hat dieser auch die gleichen Parameter wie der VIP 1080 S? Was waeren denn noch interessante ALternativen fuer den URPS mit 4 25ern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...